Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

würde die türkei in serbien spielen, dann hätten sie eine chance, aber jetzt...... :roll: die hoffnung stirbt zu letzt :(

oh ich habe vergessen, dass auch tschechien in serbien spielt. im finale gegen tschechien :shock: das wäre nicht leicht. naja bin doch zufrieden mit dem los. tschechien, italien und griechenland sind auch nicht grad die leichten gegner.

oh ich habe vergessen, dass auch tschechien in serbien spielt. im finale gegen tschechien :shock: das wäre nicht leicht. naja bin doch zufrieden mit dem los. tschechien, italien und griechenland sind auch nicht grad die leichten gegner.

was für ein zuckersüßer sarkasmus... mach weiter so iwann werd ich mich bestimmt drüber aufregen. :D

Fünf-Satz-Drama: Volleyball-Nationalteam verpasst Olympia Bei wichtigen Spielen bringen sie es einfach nicht durch:( haben aber ja Fussball und Hockey
:de1:Herren/Damen
- Fußball ja/ja
- Handball offen/nein
- Basketball nein/nein
- Volleyball nein/nein
- Hockey ja/ja
- Wasserball offen/nein

Bei Wasserball müssen die Deutschen schon Europameister werden für Olympia schaffen beide Teams nicht, chancen sehe ich nur noch für die Handball-Männer
Herzlichen Glückwunsch Jungs, ich habe an Euch geglaubt:weise:

Handball

Slowenien hat sich wohl mit einem Sieg 24-21 gegen Spanien und einer knappen Niederlage 23-24 gegen Schweden für Olympia qualifiziert.Nur noch eine Niederlage gegen den Iran könnte es verhindern,na gut bei den Slowenen kann man nie wissen.

Die Kaubojis führen zur Halbzeit 14:7 gegen Norwegen und wären damit durch. War so nach dem Spiel gegen Bahrain nicht zu erwarten. Jetzt müssen Sie in HZ 2 nur so weiter machen

Schön das mir dabei sind, ich hab noch nie so eine Manschaft mit 2 Gesichtern gesehen fähig wirklich jeden zu schlagen und genau so fähig gegen jeden zu verlieren.

Ich hoffe das stabilisiert sich langsam

Zurück
Oben