Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Italien also im Basket einer der Gastgeber für die Quali, sofern alle Topleute dabei sind, sollte das durchaus machbar sein sich zu qualifizieren.

- - - Aktualisiert - - -

aber bei eurobasket euroleague etc mitmachen. also wenn man schon mit der elite (nach den usa) mitspielen will, dann sollte man auch die konsequenzen tragen, dass andere einfach besser sind.

sehe ich auch so in dem Fall, wenn man als Türkei an die Europameisterschaften teil nimmt, zählt das auch als europäischer Teilnehmer an Qualifikationsturnieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
gruppe a serbien,angola,puerto rico

gruppe b japan tschechien lettland

da kann man sich nicht beschweren. Nur der Gewinner des Turniers fährt nach Rio, hoffe die ziehen das profesionell duch, niemanden unterschätzen
und ohne ein Gramm Arroganz in die Spiele gehen....^^

Pozdrav
Baba

also kanada (komplett) und frankreich find ich stärker als das turiner turnier zusammen.
dazu neuseeland und senegal, gegen beude die kroaten mit größten problemen bei der letzten wm.

puerto rico is immer unangenehm, tschechien und lettland schlägst au net im vorbeigehn,
heimvorteil wird hoffentlich n vorteil sein, 20000+ und dann solls enden wie beim wasserball

also kanada (komplett) und frankreich find ich stärker als das turiner turnier zusammen.
dazu neuseeland und senegal, gegen beude die kroaten mit größten problemen bei der letzten wm.

puerto rico is immer unangenehm, tschechien und lettland schlägst au net im vorbeigehn,
heimvorteil wird hoffentlich n vorteil sein, 20000+ und dann solls enden wie beim wasserball

normalerweise sind wir ne klasse über alle gegner, aber im basketball kann man an einem schlechten tag auch gegen deutlich schwächere teams verlieren. der einzige der mir in der kompletten gruppe kopschmerzen bereitet ist jan vesely.

Zurück
Oben