A
Almila
Guest
Die beste Mannschaft Asiens ist natürlich dabei. Wenn Iran und Japan sogar dabei sind :roll:
Die beste Mannschaft Asiens ist natürlich dabei. Wenn Iran und Japan sogar dabei sind :roll:
was kann ich dafür, wenn die türkei sich über zwei kontinenten erstrecktaber bei eurobasket euroleague etc mitmachen
was kann ich dafür, wenn die türkei sich über zwei kontinenten erstreckt
zato smo isto mi domacini... da nije bila ta mogucnost mogli bi zaboravit domaci turnir.
ach wer sagt das. wir sind mal europäer, mal asiaten. je nachdem wie es uns passt. :majaa:darum gehts doch nicht, sondern darum, dass man sich entscheiden muss wozu man dazu gehört und nicht von beiden verbänden die vorteile auskosten.
ach wer sagt das. wir sind mal europäer, mal asiaten. je nachdem wie es uns passt. :majaa:
ja wenns einen stolz macht seine talentfreiheit mit geld weg zu machen, dann nur zu. jeder hat seine ansichten. mir kanns egal sein, weil sich serbien in aktueller verfassung gegen die türkei in 9 von 10 duellen durchsetzen würde.
ja wenns einen stolz macht seine talentfreiheit mit geld weg zu machen, dann nur zu. jeder hat seine ansichten. mir kanns egal sein, weil sich serbien in aktueller verfassung gegen die türkei in 9 von 10 duellen durchsetzen würde.
Na ja, wenigstens haben wir Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen