Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Fünf-Satz-Drama: Volleyball-Nationalteam verpasst Olympia Bei wichtigen Spielen bringen sie es einfach nicht durch:( haben aber ja Fussball und Hockey
:de1:Herren/Damen
- Fußball ja/ja
- Handball offen/nein
- Basketball nein/nein
- Volleyball nein/nein
- Hockey ja/ja
- Wasserball offen/nein

Bei Wasserball müssen die Deutschen schon Europameister werden für Olympia schaffen beide Teams nicht, chancen sehe ich nur noch für die Handball-Männer

also was ballsportarten angeht sollte serbien diesmal schon abgehn. frauen volleyballerinnen sind ja dabei oder?
da sollte ne medaille drin sein. tennis männer einzel muss gold her. im doppel ist vllt auch ne medaille drin. djokovic und zimonjic werden ja da antreten. klingt vielversprechend. falls männer basketball dabei sind sollte man auch um silber oder bronze kämpfen können. frauenbasketball genauso. wasserball gold ist ein muss.

wir können alle schlagen. ok frankreich muss nicht unbedingt in unser turnier, aber wäre auch machbar.

nur wenn die türkei nicht in eure gruppe kommt :emir:

wir bekommen den zuschlag vor der türkei! serbien ist gastgeber eines der 3 basketball qualiturniere für rio.
War ja klar. Der Eurobasket 2017 (Knockout Stage) wird schon in der Türkei ausgetragen und nächstes Jahr wahrscheinlich auch das Final Four.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türkei hat kein Qualifikationsturnier bekommen, ist aber trotzdem dabei. Wie geht das eigentlich? Ich dachte diesmal gibt es keine Wildcards.

Btw. die Türkischen Basketball-Frauen waren bei der letzten Olympiade dabei. Dieses Jahr hoffentlich wieder.

Türkei hat kein Qualifikationsturnier bekommen, ist aber trotzdem dabei. Wie geht das eigentlich? Ich dachte diesmal gibt es keine Wildcards.

Btw. die Türkischen Basketball-Frauen waren bei der letzten Olympiade dabei. Dieses Jahr hoffentlich wieder.

hattet ihr euch nicht qualifiziert für ein qualiturnier?

Zurück
Oben