Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Volleyballerinnen und basketball er innen haben es schwer im vf gegen Russland und gegen Australien. Da dürften zu hoher Wahrscheinlichkeit beide ausscheiden. Dann Basketballer wahrscheinlich gegen Spanien wenn ich richtig gerechnet hab.(hoffe jemand kann mich korrigieren) traue uns hier zwar nen Sieg zu, aber wer Litauen mit plus 50 besiegt, ist gegen uns klarer Favorit. Jedenfalls geht's gegen Spanien, wenn die Argentinien schlagen und kroatien schlägt Litauen.
Wasserballer mit einer schweren Aufgabe gegen Spanien, aber dennoch Favorit. Wenn es ganz blöd ausgeht, scheiden alle im vf aus, ansonsten ist 3/4 das wahrscheinlichste. :(

Volleyballerinnen und basketball er innen haben es schwer im vf gegen Russland und gegen Australien. Da dürften zu hoher Wahrscheinlichkeit beide ausscheiden. Dann Basketballer wahrscheinlich gegen Spanien wenn ich richtig gerechnet hab.(hoffe jemand kann mich korrigieren) traue uns hier zwar nen Sieg zu, aber wer Litauen mit plus 50 besiegt, ist gegen uns klarer Favorit. Jedenfalls geht's gegen Spanien, wenn die Argentinien schlagen und kroatien schlägt Litauen.
Wasserballer mit einer schweren Aufgabe gegen Spanien, aber dennoch Favorit. Wenn es ganz blöd ausgeht, scheiden alle im vf aus, ansonsten ist 3/4 das wahrscheinlichste. :(

Spanien kann nicht erster werden. Wenn sie gegen arg gewinnen und kro lit besiegt is kro erster.
Litauen wird erster oder dritter, keine chance auf 2 bzw 4.
Ich denk das litauen gewinnt aber die ballsportturniere sind komisch diesmal.
Der kroatische wasserballtrainer hat auch getönt das er nicht versteht wie alle respekt vor serbien haben da diese ein schlechtes turnier spielen. Und dann verliert er gegen frankreich um eben jenen schlechten serben aus dem weg zu gehn der dackel!!
Brasilien hat auch noch nicht gegen nigeria gewonnen, falls se verlieren und litauen gewinnt ust kro zb raus. Komplett verrückt, ab dem 1/4-finale zählt es wie immer erst richtig, leicht möglich das die kpl gruppe b die segel streicht vor dem semifinale!

- - - Aktualisiert - - -

Ps : wasserballer spielen gegen italien!

Hab gelesen, dass Spanien nicht erster werden kann in der Gruppe! Das ist natürlich gut, da ich nur Spanien gern erstmal aus dem weg gehen würde. Auf jeden Fall ist das ne sehr spannende gruppe:
Verliert kroatien gg Litauen bei einem gleichzeitigen Sieg der Nigerianer, scheidet kro aus und wir spielen gegen Litauen. Gewinnt kro bei gleichzeitigem Sieg von Spanien, spielen wir gg kroatien. Gewinnt Argentinien und Litauen verliert, dann spielen wir gegen Argentinien.

Die serbischen Wasserballer spielen gegen Spanien. Spanien ist bei uns Gruppensieger, Serbien in der anderen Gruppe 4. Ergo heißt das Viertelfinale Spanien - Serbien

Spanien kann nicht erster werden. Wenn sie gegen arg gewinnen und kro lit besiegt is kro erster.
Litauen wird erster oder dritter, keine chance auf 2 bzw 4.
Ich denk das litauen gewinnt aber die ballsportturniere sind komisch diesmal.
Der kroatische wasserballtrainer hat auch getönt das er nicht versteht wie alle respekt vor serbien haben da diese ein schlechtes turnier spielen. Und dann verliert er gegen frankreich um eben jenen schlechten serben aus dem weg zu gehn der dackel!!
Brasilien hat auch noch nicht gegen nigeria gewonnen, falls se verlieren und litauen gewinnt ust kro zb raus. Komplett verrückt, ab dem 1/4-finale zählt es wie immer erst richtig, leicht möglich das die kpl gruppe b die segel streicht vor dem semifinale!

- - - Aktualisiert - - -

Ps : wasserballer spielen gegen italien!

überall steht das wir gegen spanien spielen werden im wasserball! wie kommst du auf italien? serbien als gruppenvierter gegen spanien als gruppenersten.

Handball

Slowenien gewinnt sein letztes Gruppenspiel gegen Polen 25-20 und zieht als mindestens zweiter ins Viertelfinale ein,abhängig vom Spiel Deutschland-Ägypten.

Zurück
Oben