Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Na dann viel Spaß noch, hauptsache es lohnt sich ... nichts ist schlimmer als z.B. Nachts um 4 aufzustehen um Mike Tyson zu gucken und es wird abgebrochen wegen abgebissenem Ohr :)

Na dann viel Spaß noch, hauptsache es lohnt sich ... nichts ist schlimmer als z.B. Nachts um 4 aufzustehen um Mike Tyson zu gucken und es wird abgebrochen wegen abgebissenem Ohr :)

Das war OK denn da gab es wenigstens was zu sehen...
Viel schlimmer war wenn du die ganze Nacht gewartet hast, iwann aufs Klo musst und in der Zeit ein erstrunden KO bereits alles beendet hat :(

Guckt ihr das etwa die ganze Nacht?

180px-Viereckige_Augen.jpg

bis jetzt nicht eine sekunde geschaut.
schau nur ab und zu auf den medaillienspiegel im googele

Das war OK denn da gab es wenigstens was zu sehen...
Viel schlimmer war wenn du die ganze Nacht gewartet hast, iwann aufs Klo musst und in der Zeit ein erstrunden KO bereits alles beendet hat :(
Und bei den schweren Jungs konnte das schon ratz fatz gehen

- - - Aktualisiert - - -

bis jetzt nicht eine sekunde geschaut.
schau nur ab und zu auf den medaillienspiegel im googele

Ich auch nicht und vermisse nichts

Also eins versteh ich jetzt nicht gerade......warum wird nochmal in Rio an 1972 gedacht?

Dann soll jetzt in jedem Olympischen Dorf zwei Steine aus dem antiken Olympia aufgestellt werden.^^

Nehmen sie uns Griechen jetzt auch die Steine Weg......auch ne Art Kunstgegenstände legitim aus Griechenland zu schaffen.

Die sollen sich in Zukunft ihre Scheiss Olympia mit dem Zippo anzünden und die Steine sollen sie sich lieber aus Aleppo holen......

Scheissarschlöcher respektieren nicht mal den Frieden während der Olympia.

Olympia saugeile Idee..........was wird daraus gemacht......Kackveranstaltung

EU saugeile Idee.....was wird daraus gemacht......Kackverein

Demokratie saugeile Idee.....was wird daraus gemacht......ein Scheisssystem

usw

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja......Empfehlung von mir.....alle, auch die die nur über Umwege daran beteiligt sind, Länder, die an einem Krieg beteiligt sind aus der Olympiade ausschliessen.

Ich weiß gar nicht warum jetzt so ein Fass aufgemacht wird wegen unserer Niederlage gegen Frankreich gestern Abend.

Wir waren nicht die ersten und sicher auch nicht die letzten sein die Sowas machen.

Wir haben 3 Mal Latte/Pfosten getroffen. Klar ist aber auch das es legitim ist Kräfte zu schonen. In anderen Sportarten sind wir für unser Fair Play mehrfach gefickt worden.

Und die beiden serbischen Wasserballer sollen mal schön den Ball flach halten.

Oder sind wir für deren Unzulänglichkeiten verantwortlich?

Also eins versteh ich jetzt nicht gerade......warum wird nochmal in Rio an 1972 gedacht?

Dann soll jetzt in jedem Olympischen Dorf zwei Steine aus dem antiken Olympia aufgestellt werden.^^

Nehmen sie uns Griechen jetzt auch die Steine Weg......auch ne Art Kunstgegenstände legitim aus Griechenland zu schaffen.

Die sollen sich in Zukunft ihre Scheiss Olympia mit dem Zippo anzünden und die Steine sollen sie sich lieber aus Aleppo holen......

Scheissarschlöcher respektieren nicht mal den Frieden während der Olympia.

Olympia saugeile Idee..........was wird daraus gemacht......Kackveranstaltung

EU saugeile Idee.....was wird daraus gemacht......Kackverein

Demokratie saugeile Idee.....was wird daraus gemacht......ein Scheisssystem

usw

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja......Empfehlung von mir.....alle, auch die die nur über Umwege daran beteiligt sind, Länder, die an einem Krieg beteiligt sind aus der Olympiade ausschliessen.
Was man aus Olympia gemacht hat ist absurd, hoffentlich bricht der ganze Scheißhaufen zusammen

Aufgrund der kohle von NBC geht LA als klarer Favorit ins Rennen um die Spiele 2024. Paris kann sich auf 2028 vorbereiten.Die Amis wollen ihre Schwimmer zur Prime Time haben in Tokio, koste es was wolle. NBC zahlt und alle haben sich danach zu richten:ventilator:

Meep Meep
QnNKKYQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben