Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Hat jemand schon erwähnt, dass sara kolak Gold geholt hat im speerwerfen. Ich finde, dass ist ein überraschender großartiger Erfolg, der hier zu wenig gewürdigt wird...

Ein Gentleman:-) Es braucht niemanden interessieren und treffen wem ich (angeblich) was gönne oder nicht.:-) Tut es sicher auch nicht.

Hat jemand schon erwähnt, dass sara kolak Gold geholt hat im speerwerfen. Ich finde, dass ist ein überraschender großartiger Erfolg, der hier zu wenig gewürdigt wird...

Das war die 5. kroatische Goldmedaille oder? :D

- - - Aktualisiert - - -

Ein Gentleman:-) Es braucht niemanden interessieren und treffen wem ich (angeblich) was gönne oder nicht.:-) Tut es sicher auch nicht.

Witzig ist ja eigentlich dass du nach der serbischen Pussy Riot Aktion von Legija und Vatrena auf den harmlosesten und unpolitischsten Kroaten losgehst.

Ja die 5. Goldmedaillen, womit man den kroatischen Rekord von 3 in London übertrifft.
aber ganz besonders sticht hier sara kolak hervor!

Das war die 5. kroatische Goldmedaille oder? :D

- - - Aktualisiert - - -

Witzig ist ja eigentlich dass du nach der serbischen Pussy Riot Aktion von Legija und Vatrena auf den harmlosesten und unpolitischsten Kroaten losgehst.

lass ma lilith da raus du vogel deine debilen einschüchterungsversuche sind peinlich und locken bei ihr nur n müdes lächeln hervor .... das gleiche gilt auch für die anderen debilen heulbojen .... wenn ihr n problem mit mir habt dann lutscht mich an ihr pfeifen :^^:

Zurück
Oben