Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2020 in Istanbul?

Naja auf Bildern schaut es immer geil und vielversprechend aus :) In Wirklichkeit sieht es dann ziemlich.. naja.. nicht mehr so geil aus :)

wenn es halb so "geil" aussieht, wäre es auch ein erfolg

- - - Aktualisiert - - -

Da bin ich gespannt ob die Türken die Olympische Hymne auf griechisch singen, oder sich weigern wie die Engländer . :)

Wie soll man als Engländer die Hymne auf griechisch singen, wenn man kein griechisch kann? Oder ist das üblich, haben das die Chinesen gemacht?

+
Wie soll man als Engländer die Hymne auf griechisch singen, wenn man kein griechisch kann? Oder ist das üblich, haben das die Chinesen gemacht?

Die Chinesen haben die Hymne natürlich auf griechisch gesungen, wie es sich gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von mir aus können sie die Hymne auch auf amharisch singen. Ist doch egal. :rolleyes: Zurück zum Thema bitte.

İstanbul 2020 için yapılacak olan tesisler

BOĞAZİÇİ STADYUMU

001.jpg

ATAKÖY VELEDROMU
002_Veledrome.jpg

BİSİKLET PARKURU
003.jpg

PLAJ VOLEYBOLU MERKEZİ
004.jpg

BOĞAZİÇİ ATICILIK PARKI
005.jpg

BOĞAZİÇİ KÜREK MERKEZİ
006.jpg

Von mir aus können sie die Hymne auch auf amharisch singen. Ist doch egal. :rolleyes: Zurück zum Thema bitte.

Also willst du, dass sie die Traditionen der olympischen Spiele mit Füßen treten und sich von vielen Leuten weltweit blamieren lassen?
Die Hymne auf Englisch zu singen wurde bei den Spielen in London schon von einigen heftig kritisiert...

London sollte man sowieso nicht als Vorbild für die Spiele nehmen.

Ja, ist doch jetz egal Archimedes, Istanbul steht nicht mal als Gastgeber fest, hier geht es um die Teilnahme.

Und die Türken trau ich sowas nicht zu, sollt es eine Tradition in den Olympischen Spielen sein.

Zurück
Oben