Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2024 Paris

Der Hai der in einem beaufsichtigten fairen Wettkampf antritt gegen Stichlinge, ist ganz schlimm angeschlagen ob der Kritik, das das unfair sei, ein Hai gegen Stachos....................er habe sich doch seit Geburt als Stacho gefühlt und die Juroren haben keinerlei Empathie und sind knallharte und rohe Typen, die ihm den Sieg absprechen wollen................... :eek: :eek:
 
Ich bin für das spanische Team! Ich habe meine Gründe!

GUE5xhGagAAdmZK

Die Beine der Ägypterinnen sind immernoch gut sichtbar in diesen Leggins. Ich kann immernoch deren saftige, weibliche Schenkel sehen. Das stimmuliert meine sexuelles Verlangen. Das ist haram!

Ich werde eine Beschwerde an die islamische Organisation in Ägypten schreiben, damit die Sportlerinnen auch ihre Beine verhüllen! Leggins sind Haram! Sie sollen in Burka Volleyball spielen!
 
Die Beine der Ägypterinnen sind immernoch gut sichtbar in diesen Leggins. Ich kann immernoch deren saftige, weibliche Schenkel sehen. Das stimmuliert meine sexuelles Verlangen. Das ist haram!

Ich werde eine Beschwerde an die islamische Organisation in Ägypten schreiben, damit die Sportlerinnen auch ihre Beine verhüllen! Leggins sind Haram! Sie sollen in Burka Volleyball spielen!
.......ach wat, das ist nur so weil du kein Moslem bist.....dir fehlt RESPEKT vor saftigen Schenkeln.....und du mußt Buddatiddi umprogrammieren.....das sollen Baumstämme sein :)
 
Basketball der Herren, die letzten 8 qualifizierten. Wird relativ schwer für Griechenland. Deutschland ist zur Zeit stark, die haben vorgestern Frankreich mit +15 besiegt. Aber alles ist offen. Giannis ist in Topform und unser bester Spieler, aber die Übrigen müssen sich steigern, wenn wir ins HF kommen wollen. Gr. ist leider nicht mit den Besten da. Sloukas und weitere aus der ersten Mannschaft sind erst gar nicht mitgefahren nach Olympia.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieser Hund hat es tatsächlich geschaft,
 
Nole holt olympisches Gold. Sein größter Wunsch hat sich erfüllt.
 
Der Grieche Eleftherios Petrounias ist mit seiner heute gewonnenen Bronzemedaille der erste Ringturner, der jemals drei nacheinanderfolgende Olympiamedaillen in diesem Sport erreicht hat:

 
Zurück
Oben