Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Hab noch so gut wie nix geguckt, gehen mir alle irgendwie auf den Sack
Alles belanglos, bis auf die Frage was Imane Khelif eigentlich ist. Ein wahrer Krimi ist das.
Hab noch so gut wie nix geguckt, gehen mir alle irgendwie auf den Sack
hat der nigerianer antetokounmpo deutschland besiegt? frag für einen nigerianischen freundBasketball der Herren, die letzten 8 qualifizierten. Wird relativ schwer für Griechenland. Deutschland ist zur Zeit stark, die haben vorgestern Frankreich mit +15 besiegt. Aber alles ist offen. Giannis ist in Topform und unser bester Spieler, aber die Übrigen müssen sich steigern, wenn wir ins HF kommen wollen. Gr. ist leider nicht mit den Besten da. Sloukas und weitere aus der ersten Mannschaft sind erst gar nicht mitgefahren nach Olympia.
Nächstes mal wird Deutschland besiegt kurzbeinerhat der nigerianer antetokounmpo deutschland besiegt? frag für einen nigerianischen freund
Der den du Freund nennst, hat der dich überhaupt schon mal von vorn gesehenhat der nigerianer antetokounmpo deutschland besiegt? frag für einen nigerianischen freund
Läuft für die 85 Millionen Anatolier sie sind fast so gut wie das 1,5 Millionen Kosovo bei Olympia.
Ich warte auf nur 1 Goldene, dann rutschen wir zwei DEkaden hoch, denn immerhin haben wir 5 Medaillen zumindest schon....aber das die Yabbelheads nur in Foren auf die Scheisse hauen können, weil so'n "Forumsblatt" halt sehr geduldig ist..........................................
Ist eingetroffen:Ich denke, er wird Gold in Weitsprung holen (wie in Tokyo 2020). Das Finale ist am Dienstag.
Στον τελικό των Ολυμπιακών Αγώνων με αλματάρα ο Τεντόγλου (vid)
Με ένα εξαιρετικό άλμα στα 8.32μ ο Μίλτος Τεντόγλου προκρίθηκε με άνεση στον τελικό των Ολυμπιακών Αγώνωνwww.gazzetta.gr
Schmetter uns nicht an, du hast keinen Freundhat der nigerianer antetokounmpo deutschland besiegt? frag für einen nigerianischen freund
Lachflash bei den Kommentaren unten.Bald werden Goldmedaillen kommen für TR. Ich sehe schon jetzt einige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen