Gehen und Dressurreiten braucht kein Mensch bei Olympia
Kapiere auch nicht warum dieser "Sport" so beliebt istIch verstehe nicht was Tiere in Olympia zu suchen haben?!?
Annika Schleu erlebt Shitstorm nach Kontrollverlust beim Reiten
Die Berlinerin Annika Schleu lag nach zwei Disziplinen im Modernen Fünfkampf bei den Olympischen Spielen auf Goldkurs. Dann kommt das Springreiten, das Pferd verweigert, der Lauf bekommt keine Punkte. Damit nicht genug, Schleu erlebt einen Shitstorm.www.rbb24.de
so sind se halt die ach so tierlieben menschen. für gold bei olympia hacken sie wenn es sein muss deren kopf ab.
griechenand hat schon mit allen haushohen favoriten in dem turnier kurzen prozess gemacht. bockstarke entwicklung bei euch. wir sind zwar immernoch favorit wie du sagst, aber wäre ich kein serbe würde ich ne ordentliche summe auf griechenland setzen bei ner 3,20er quote.Wasserball (Männer) mindestens Silber.
Finale gegen Serbien.
Serbien ist haushoher Favorit.
Vorhin erst gelesen...iwo bei uns haben Touristen Liegen "reserviert". Unsere haben dann die Handtücher runtergeworfen und von jedem 30 Euro kassiert
Ich habe kein Problem mit dem Zahlen von Liegen, nur sind manche Preise für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm schon höher als eine Goldmedaille bei Olympia.Liegen sind zu teuer und damit wirft man nur uhljebi Geld in den Rachen. Dalmatinci zahlen nix für den Strand. Eh ne sauerei ohne ende
Kroatien bewegt sich momentan eh auf dünnem Eis....versuchen zu bescheissen wo es nur geht und jeden Touri abzuzocken. Hatte meine Kinder alleine runtergeschickt. Taxi vom Flughafen zur Fähre wollten die 100 Euro, 50 Euro und 30 Euro. Am Ende haben sie 7 Euro bezahlt. Regulär sollten es unter 20 seinIch habe kein Problem mit dem Zahlen von Liegen, nur sind manche Preise für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm schon höher als eine Goldmedaille bei Olympia.
In manchen Gegenden zahlt man pro Tag 150 Kuna, sind 20 Euro und manche Liegen samt Schirm kosten im Einkauf weniger, es ist einfach Wucher. Vielleicht wird es ja Olympische Disziplin
unsere powerladys busenaz sürmeneli und busenaz cakiroglu holen im finale 1x gold 1x silber im boxen-glückwunsch
Wie erklären wir das Serboboß, daß Serbien im Medaillenspiegel hinter der Türkei liegtGlückwunsch, sehr schlagkräftige Damen die die Türkei hat
Schlägerweiber amkGlückwunsch, sehr schlagkräftige Damen die die Türkei hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen