Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Wasserball (Männer) mindestens Silber.

Finale gegen Serbien.

Serbien ist haushoher Favorit.
griechenand hat schon mit allen haushohen favoriten in dem turnier kurzen prozess gemacht. bockstarke entwicklung bei euch. wir sind zwar immernoch favorit wie du sagst, aber wäre ich kein serbe würde ich ne ordentliche summe auf griechenland setzen bei ner 3,20er quote.
 
Vorhin erst gelesen...iwo bei uns haben Touristen Liegen "reserviert". Unsere haben dann die Handtücher runtergeworfen und von jedem 30 Euro kassiert😉

Liegen sind zu teuer und damit wirft man nur uhljebi Geld in den Rachen. Dalmatinci zahlen nix für den Strand. Eh ne sauerei ohne ende
Ich habe kein Problem mit dem Zahlen von Liegen, nur sind manche Preise für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm schon höher als eine Goldmedaille bei Olympia.
In manchen Gegenden zahlt man pro Tag 150 Kuna, sind 20 Euro und manche Liegen samt Schirm kosten im Einkauf weniger, es ist einfach Wucher. Vielleicht wird es ja Olympische Disziplin
 
Ich habe kein Problem mit dem Zahlen von Liegen, nur sind manche Preise für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm schon höher als eine Goldmedaille bei Olympia.
In manchen Gegenden zahlt man pro Tag 150 Kuna, sind 20 Euro und manche Liegen samt Schirm kosten im Einkauf weniger, es ist einfach Wucher. Vielleicht wird es ja Olympische Disziplin
Kroatien bewegt sich momentan eh auf dünnem Eis....versuchen zu bescheissen wo es nur geht und jeden Touri abzuzocken. Hatte meine Kinder alleine runtergeschickt. Taxi vom Flughafen zur Fähre wollten die 100 Euro, 50 Euro und 30 Euro. Am Ende haben sie 7 Euro bezahlt. Regulär sollten es unter 20 sein
Über kurz oder lang geht das nach hinten los...
 
unsere powerladys busenaz sürmeneli und busenaz cakiroglu holen im finale 1x gold 1x silber im boxen-glückwunsch 👊


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
unsere powerladys busenaz sürmeneli und busenaz cakiroglu holen im finale 1x gold 1x silber im boxen-glückwunsch 👊


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glückwunsch, sehr schlagkräftige Damen die die Türkei hat
 
Zurück
Oben