Ricky
Gesperrt
Wie lange wird sie im Krankenhaus bleiben?
Das ist ungewiss bis es ihr besser geht bzw. bis die Ärzte sagen das sie auf dem Weg der Besserung ist.
Wie lange wird sie im Krankenhaus bleiben?
Das ist ungewiss bis es ihr besser geht bzw. bis die Ärzte sagen das sie auf dem Weg der Besserung ist.
Du hast ( anscheinend) deine Oma besonders gern
Die härtesten Kerle und die wildesten Hunde werden butterweich, wenn sie ein Familienmitglied oder einen guten Freund in Händen halten, und ihr/Ihm beim sterben zusehen müssen.
Die nächste Nummer ist dann, wenn einem bewusst wird, dass man (so wie ich) selbst in der 1. Reihe steht, weil alle Eltern und Großeltern schon verstorben sind. Man weiß es und akzeptiert, dass niemand ewig leben wird. Und dennoch ist man betroffen und irgendwie orientierungslos, wenn ein lieber Mensch stirbt.
Ricky, Alles Gute Deiner Mutter! Gib ihr die Kraft und den Beistand, den sie jetzt braucht. Sie wird es Dir danken. Aber davon einmal abgesehen: Mit 75 stirbt man noch nicht! Ohne sie zu kennen, glaube ich, dass sie sich noch einmal aufrappelt und noch eine Zeit lang bei Euch sein wird.
Habs geändert.Die OMI !
Die ist über 75!
Danke euch
Du weisst nicht wie alt deine Omi ist und nennst sie "die"? Das ist traurig.
In Maze hatte meine Oma (90) einen Schlaganfall draußen im Hof während es geschneit hat. Sie ist in der Kälte gelegen, ein Nachbar hat sie rechtzeitig endeckt. Eine Stunde später und der Schnee hätte sie vergraben... sie braucht zwar Hilfe beim Gehen und Essen usw., aber für Ihr Alter und Vorgeschichte ist sie doch recht fit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen