Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Oma ist in der Intensivstation

Die härtesten Kerle und die wildesten Hunde werden butterweich, wenn sie ein Familienmitglied oder einen guten Freund in Händen halten, und ihr/Ihm beim sterben zusehen müssen.

Die nächste Nummer ist dann, wenn einem bewusst wird, dass man (so wie ich) selbst in der 1. Reihe steht, weil alle Eltern und Großeltern schon verstorben sind. Man weiß es und akzeptiert, dass niemand ewig leben wird. Und dennoch ist man betroffen und irgendwie orientierungslos, wenn ein lieber Mensch stirbt.

Ricky, Alles Gute Deiner Oma! Gib ihr die Kraft und den Beistand, den sie jetzt braucht. Sie wird es Dir danken. Aber davon einmal abgesehen: Mit 75 stirbt man noch nicht! Ohne sie zu kennen, glaube ich, dass sie sich noch einmal aufrappelt und noch eine Zeit lang bei Euch sein wird.

Die härtesten Kerle und die wildesten Hunde werden butterweich, wenn sie ein Familienmitglied oder einen guten Freund in Händen halten, und ihr/Ihm beim sterben zusehen müssen.

Die nächste Nummer ist dann, wenn einem bewusst wird, dass man (so wie ich) selbst in der 1. Reihe steht, weil alle Eltern und Großeltern schon verstorben sind. Man weiß es und akzeptiert, dass niemand ewig leben wird. Und dennoch ist man betroffen und irgendwie orientierungslos, wenn ein lieber Mensch stirbt.

Ricky, Alles Gute Deiner Mutter! Gib ihr die Kraft und den Beistand, den sie jetzt braucht. Sie wird es Dir danken. Aber davon einmal abgesehen: Mit 75 stirbt man noch nicht! Ohne sie zu kennen, glaube ich, dass sie sich noch einmal aufrappelt und noch eine Zeit lang bei Euch sein wird.

Die OMI !

Du weisst nicht wie alt deine Omi ist und nennst sie "die"? Das ist traurig.

Man muß nicht alles auf die Goldwaage legen, vielleicht hat ihn das nie groß beschäftigt, weil es einfach nebensächlich für ihn war und jetzt wo es ggfls. wichtig wird, ist er damit etwas überrumpelt.Das klärt sich sicher ganz schnell.......:) :)
Wir lernen aber daraus, dass diese Unkenntnis nichts mit seinen Emotionen oder Bindungen zu tun hat, wie man lesen kann :) :) :)

In Maze hatte meine Oma (90) einen Schlaganfall draußen im Hof während es geschneit hat. Sie ist in der Kälte gelegen, ein Nachbar hat sie rechtzeitig endeckt. Eine Stunde später und der Schnee hätte sie vergraben... sie braucht zwar Hilfe beim Gehen und Essen usw., aber für Ihr Alter und Vorgeschichte ist sie doch recht fit.

In Maze hatte meine Oma (90) einen Schlaganfall draußen im Hof während es geschneit hat. Sie ist in der Kälte gelegen, ein Nachbar hat sie rechtzeitig endeckt. Eine Stunde später und der Schnee hätte sie vergraben... sie braucht zwar Hilfe beim Gehen und Essen usw., aber für Ihr Alter und Vorgeschichte ist sie doch recht fit.

Komm reich mir die Hand , Genosse. Da kannste mal sehen was es doch heute noch ausmacht, das das edles Grecoterrain ist. Alles Gute :) :) :)

Zurück
Oben