Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Oma ist in der Intensivstation

Man muß nicht alles auf die Goldwaage legen, vielleicht hat ihn das nie groß beschäftigt, weil es einfach nebensächlich für ihn war und jetzt wo es ggfls. wichtig wird, ist er damit etwas überrumpelt.Das klärt sich sicher ganz schnell.......:) :)
Wir lernen aber daraus, dass diese Unkenntnis nichts mit seinen Emotionen oder Bindungen zu tun hat, wie man lesen kann :) :) :)

Nein, je nach user muss man das nicht. Man muss es prinzipiell überhaupt nicht, aber man kann. Speziell in diesem Fall, sollte man trotzdem mal nachdenken ob es nicht ein weiterer thread ist, der dem eigenen Ego des threaderstellers geschuldet ist.
Es gibt nichts verwerflicheres als Themen wie diese genau deswegen zu missbrauchen. Ich kann mich irren, aber ich weiß wie alt meine geliebte Oma ist, oder war. Und es ist keine "die", sondern eine "sie". Und das allerletzte das mir einfallen würde, wäre das im BF mitzuteilen.

Also in der Türkei wissen viele alte Leute nicht wann sie Geburtstag haben und wie alt sie sind. Viele Türken haben einfach den 1.1. Und irgendein Jahr im Pass stehen.
Ich teile meinen Großmüttern regelmäßig mit wie alt sie sind.
Ich habe mir ihre ausweise angesehen, sonst würde ich auch nicht wissen wie alt meine beiden sind (66 und 89).
Meine Großeltern haben auch nie Geburtstag gefeiert. Denen ist es so egal,ob sie Geburtstag haben und wie alt sie sind.
Ich muss meine Oma an ihrem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen zwingen.

Komm reich mir die Hand , Genosse. Da kannste mal sehen was es doch heute noch ausmacht, das das edles Grecoterrain ist. Alles Gute :) :) :)
q3iCWqE.gif

Also in der Türkei wissen viele alte Leute nicht wann sie Geburtstag haben und wie alt sie sind. Viele Türken haben einfach den 1.1. Und irgendein Jahr im Pass stehen.
Ich teile meinen Großmüttern regelmäßig mit wie alt sie sind.
Ich habe mir ihre ausweise angesehen, sonst würde ich auch nicht wissen wie alt meine beiden sind (66 und 89).
Meine Großeltern haben auch nie Geburtstag gefeiert. Denen ist es so egal,ob sie Geburtstag haben und wie alt sie sind.
Ich muss meine Oma an ihrem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen zwingen.

1 zu 1 auch bei mir /uns :)

es ist traurig aber leider wahr meine oma ist seit ein paar tagen in der intensivstation.ich war noch nie in einer und es ist edrückend und zugleich schlimm die vielen alten menschen dort zu sehen.ich war heute mit eltern dort meine oma kann nicht sprechen weil sie schwer atmet und die arterien verkalkt sind.es wird mir jetzt bewusst wie kostbar das leben ist und jeden tag wenn wir aufstehen allah oder gott danken das man den tag erleben darf.meine oma wird es hoffentlich schaffen sie kann zwar nicht sprechen aber verstehen wenn man was sagt.ich wünsche euch und eurer familie viel gesundheit und falls ihr auch verwandte oder so habt die ums überleben kämpfen betet viel das Leben ist kostbar man hat nur ein leben tut was sinnvolles damit.

Gute besserung für deine Oma , mein Opa ist leider vor ein jahr in der Intensiv gestorben.....

Allahümmе Rabbе’nnâsi müzhibе’l yе’si işfi еn-tе’şşâfi lâ şâfi illâ еntе işfi şifâеn lâ yuğâdiru sеka-mеn

Gecmis olsun, kardesim.

sie froh, dass sie dort im westen wo du bist in guten händen ist... bei uns hier auf dem balkan gibts son sprichwort... wenn du noch nicht krank warst, dann wirst du es spätestens im krankenhaus..

viele grüsse und gute genesung wünsche ich

Zurück
Oben