Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oma Renate: "Fünfzig Mal schlugen 5 Schüler auf mich ein!“

Oma Renate (78): Fünf Schüler haben mich so zugerichtet! - News Inland - Bild.de

DEN HURENSÖHNEN SOLLTE MAN LEBENSLÄNGLICH GEBEN. HAUPTTÄTER WAR SOGAR BOSNIER

Stuttgart –Sie prügelten die Kiosk-Omi ins Krankenhaus – und alles nur wegen ein paar Zigaretten!

Es war letzten Dienstag gegen 8.40 Uhr, als drei Jungs in den Lotto-Laden von Renate K. kamen, zwei weitere standen Schmiere. Renate K.: „Ein Maskierter sprang über den Tresen, drückte mich auf den Boden. Dann schlug er mir mit der Faust etwa 50-mal ins Gesicht. Ich versuchte, meinen Kopf zu schützen. Er trat mir in die Rippen und Nieren. Ich hatte Todesangst. Die hätten mich umbringen können.“
Ein Räuber raffte rund 20 Zigarettenschachteln in eine Sporttasche und versuchte, die Ladenkasse zu öffnen – vergebens. Die Jugendlichen flüchteten.
Renate K. blieb auf dem Boden liegen. Eine Kundin fand sie wenig später, alarmierte die Polizei. Das Opfer kam in die Klinik. Drei der Tatverdächtigen wurden in einem Hinterhof, zwei andere in ihrer Schule gefasst.
Nach dem Polizeiverhör kamen alle frei. Staatsanwältin Claudia Krauth (37): „Es besteht kein Haftgrund.“

Wer sind die brutalen Schläger?
Der mutmaßliche Haupttäter (14), gegen den wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird, soll erst kürzlich ausBosnien nach Deutschland gekommen sein. Ein anderer Tatverdächtiger (14) besucht eine Förderschule, die anderen gehen auf die Hauptschule.
Renate K. geht‘s wieder besser, allerdings hat sie ein „mulmiges Gefühl, wieder in den Kiosk gehen zu müssen“. Auch ihr Ehemann Karl-Ludwig K. (76) sorgt sich. Er hält den Überfall für einen Racheakt, „weil wir zwei der Schüler schon beim Klauen erwischt haben“.

SCHLIMM DIE FOTOS
Wie kann man nur ne Oma zusammenschlagen und so übel niederprügeln.

Leider ist unsere Rechtssprechung diesbezüglich momentan ein schlechter Witz.
Gewalttäter kommen nach Aufnahme der Personendaten erstmal wieder frei, verhängte Strafen sind oft einfach nur lächerlich und eine Verhöhnung der Opfer. Und dann immer dieses Blabla von schwerer Kindheit, schwerem Hintergrund oder eingeschränkter Schuldfähigkeit weil Alkohol im Spiel war. Abartig!

14 Jahre? In solchen Fällen kann mich das Jugenstrafrecht mal, ab in den Bau und zwar für ein paar Jahre. Als wenn ein 14-jähriger heut zutage nicht wüßte, dass bei einer solchen Tat ein Mensch umkommen kann. Und im Falle von Ausländern, Haft und dann einen Tritt in den Allerwertesten und ab in ihr Heimatland, ohne Rücksicht darauf, welche Zustände in diesem herrschen .

Wer andere Menschen verletzt oder deren Tod in Kauf nimmt, hat jeglichen Anspruch auf Gastrecht verloren.

die solten mal die oma ueber der strasse helfen, und nicht sowas.
innerhalb von nur paar jahre hat sich die jugend echt veraendert.

vorallem die heutigen 14 jaehrigen sind nicht normal.
wie kann man nur eine oma zusammenschlagen?

übel!!
aber 50 mal ins Gesicht einer Oma? Die wär doch tot. Also ich wärs.
Naja, Bildzeitung. Gibts noch andere Zeitungen, die darüber berichten. Bei mir ist Bild.de blockiert.

*unfassbar echt ganz kla.aba das is die heutige jugend + jungerwachsene eben nur auf gewalt + zerstörungswut hinaus.man sollte für jeden wo jemand sowas antut ne sehr lange hafstrafe aussprechen ganz kla

übel!!
aber 50 mal ins Gesicht einer Oma? Die wär doch tot. Also ich wärs.
Naja, Bildzeitung. Gibts noch andere Zeitungen, die darüber berichten. Bei mir ist Bild.de blockiert.

Bild dir deine Meinung

5.bild.jpg

Zurück
Oben