Bei mir war mal eine Schraube beim Rad locker.
Hab dann einen Sprung gemacht mit dem Fahrrad um über nen Bordstein zu kommen.
Da passierte es.
Das Rad fällt aus der Halterung und ich knalle richtig schön auf den harten, heißen Sommerasphalt.
Autsch.
Ich hatte schon so viele krasse Fahrrad Unfälle ich kann da garnicht mehr mitzehlen.
Ich kenn jemanden, der ist ohne Fahrrad 95% nackt in Brennesseln gefallen - ein Glück, wenigstens hatte er noch ne Badehose an, sonst ...![]()
1 mal da war ich noch klein bin ich bei meinen großeltern bergab gefahren und statt die hintere die vordere bremse betätigtüberschlagen nach vorne aber nichts passiert. war auch ned beton oder so sondern feldweg.
ich fahre nie fahrrad, ich hasse radfahrer.
You are an idiot!! - YouTubeIch bin mal im schlaf in Brennessel gerollt...
:rollingpin:
Zum Thema: Ja, ist mir leider öfters passiertSchlimmer als den Schmerz beim Hinfallen finde ich allerdings einen 10€ Strafzettel fürs Musikhören während der Fahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen