Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Omfg!

Bei mir war mal eine Schraube beim Rad locker.

Hab dann einen Sprung gemacht mit dem Fahrrad um über nen Bordstein zu kommen.
Da passierte es.

Das Rad fällt aus der Halterung und ich knalle richtig schön auf den harten, heißen Sommerasphalt.

Autsch.

1 mal da war ich noch klein bin ich bei meinen großeltern bergab gefahren und statt die hintere die vordere bremse betätigt :D überschlagen nach vorne aber nichts passiert. war auch ned beton oder so sondern feldweg.

Bei mir war mal eine Schraube beim Rad locker.

Hab dann einen Sprung gemacht mit dem Fahrrad um über nen Bordstein zu kommen.
Da passierte es.

Das Rad fällt aus der Halterung und ich knalle richtig schön auf den harten, heißen Sommerasphalt.

Autsch.

Ich hatte schon so viele krasse Fahrrad Unfälle ich kann da garnicht mehr mitzehlen.

Ich kenn jemanden, der ist ohne Fahrrad 95% nackt in Brennesseln gefallen - ein Glück, wenigstens hatte er noch ne Badehose an, sonst ... :mrgreen:

1 mal da war ich noch klein bin ich bei meinen großeltern bergab gefahren und statt die hintere die vordere bremse betätigt :D überschlagen nach vorne aber nichts passiert. war auch ned beton oder so sondern feldweg.

so lob ich mir das :D

mein bisher einziger unfall war es, mir das pedal ins knie zu rammen umd mir n kleines stück haut wegzufetzen. war vor ungefähr 2 monaten, is erst vor ner woche verheilt der scheiß tz tz tz

Als ich Fahrrad fahren lernte ohne Hilfsräder am hinteren Rad. Da war ich unten in Slavonija und bin bevor ich überhaupt einmal losgefahren bin, das Gleichgewicht verloren und bin umgekippt, voll in die Blumen meiner Oma, die damals noch vorm Haus waren :( sie war echt sauer :-/

Und als ich das "große Fahrrad" fahren lernen wollte (btw hat mir mein cousin beibringen wollen) : das Fahrrad war mir zu groß, da ich noch klein war^^ bin auf ne Bank gestiegen und rauf aufs Rad! Bin losgefahren. Alles super und geiles Gefühl..doch dann wollte ich umdrehn und zurück (durfte nie weiter fahren als bis zu meinn besten Freund). Und was macht Kati: vollbremse, den Lenker nach links gezogen...zu 2 Männern die vor Haus gesessen sind...deren Richtung angesteuert und Kontrolle verloren, gegen ihre Bank und dann tats nur mehr weh! :(

Und meine Horror story.

Familienurlaub in Istrien. Cousin (der selbe wie aus der vorigen Story -.-) will Rad fahren gehn. Ich stimme zu, wir wollten auf ein Eis. Wir fahren los. Eine lange gerade Strecke abwärts. Er fährt vor mir. Wir kommen zu ne Kreuzung, er fährt drüber ohne links und rechts zu gucken! Was mach ich, ich hör auf meine Mama ("seid vorsichtig und schaut hut wenn ihr bei kreuzungen seid"). Ich schau links, dann rechts, fahr aber immer langsam weiter...und dann kein auto in sicht,trete ich wieder los und BUUUUUMMMMMMMM volle kanne rein in einen schönen Ford (da ich nicht in meinn cousin reinfahren wollte und ihn nicht verletzen wollte). Der Lenker vom Rad voll in meinen Bauchnabel!!!!!! :( habe wasserfälle geheult :(

Kommt ein mädl aus dem haus...fragt obs mir gut geht und sie die rettung holen soll. Was mach ich : "ist dem auto eh nichts passiert" :facepalm:

Immer wenn mir was passiert ist,im urlaub, dann war der cousin immer dabei -.- komisch!!!!

:rollingpin:

Zum Thema: Ja, ist mir leider öfters passiert :( Schlimmer als den Schmerz beim Hinfallen finde ich allerdings einen 10€ Strafzettel fürs Musikhören während der Fahrt.

Wird mir früher oder später auch blühen.
Sobald ich die Männleins in Blau sehe, versuche ich, wenigstens einen Hörer irgendwie im "Kragen" verschwinden zu lassen. So kann ich irgendwie immernoch so tun als wär ich ein Kurier und könne so mit einem Hörer & Mic meine Bestellungen entgegennehmen (Autofahren geht ja auch mit Freisprechanlage) :cool: hab ich das nicht toll eingefüdelt, was.

Zurück
Oben