Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oneway-Ticket zum Mars

EmreKurde

Top-Poster
Bin auf diesen Artikel gestoßen wer von euch würde ein Leben im Mars führen wollen ? Ich würde mich melden aber ich kotze schon bei Achterbahnen wie soll ich da die Reise zum Mars überstehen :D . Aber wäre schon cool einer der ersten Menschen zu sein die den Mars aller Red Faction besiedeln . Magdeburger will One-Way-Ticket zum Mars | MDR.DE Es sollen nur 4 ausgewählt werden und es gibt bereits tausende von Bewerbern. Leider steht die Wahrscheinlichkeit des erfolgs nur bei 10 % jedoch no risk no fun :)
 
Soweit ich weiß hat die NASA schon vor Jahren One-Way-Tickets ad acta gelegt, da kann sich nun bewerben wer will, wie will die dusselige "holländische Firma" denn zum Mars kommen, mit Wohnwagen? :lol: Das ist nur ein gag
 
die technologie hat mann eigentlich schon mann könnte die mission dauerhaft mit einer art reality show finanzieren die die mars bewohner zeigt wie sie arbeiten und so
 
Dazu sag ich nur:

544013_500410500018166_1983656541_n.jpg
 
warum sagt ihr nicht einfach welche äusserung von mir falsch war
Die benötigte Technologie ist monströs, und zumindest einer der wichtigen zwei Stützen, die NASA (ich weiß nicht, ob sich die Russen jemals dazu geäußert haben) hat schon in den 70ern oder so Astronauten-Einsätze ohne Wiederkehr klar abgelehnt.

Was nun ein holländisches Unternehmen plant, das zu umgehen interessiert keine Sau. Niemand zweifelt jedoch daran, dass es genug Dummbratz-Zuschauerpotential gäbe ... :)
 
Zurück
Oben