Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OnlyFans

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33224
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach Onlyfans mit Gay Contest, ich zeig meinen Yarak und schäbel mir einen vor der Kamera, zeig auch nicht meine Gesicht.

Meine Besten Kunden sind Tigerfish, Tuaf ,Sykthe und paar andere BF-User. Die zahlen für Sperma das ich Ihnen schicke 500€, die manchen dies in ihrer Dönersauce rein :lol:

Weiß nicht so recht, ob in den USA-Thread oder hier der bessere Platz dafür ist.
Ein Betrüger hat mit KI eine MAGA-Frau geschaffen - und damit "super dumme" Rechte abgezockt.
Sie war der Traum einsamer Faschisten: die heiße Krankenschwester Emily Hart. Fast täglich postete sie auf Insta, ihr Motto: "Christus ist König, Abtreibung ist Mord und alle illegalen Einwanderer müssen abgeschoben werden.“
Doch jetzt kommt raus: "Emily" ist nicht mehr als die KI-Erfindung eines Studenten aus Indien, der damit Rechte abgezockt hat! Denn der Student mit dem Pseudonym Sam hatte für "Emily" auch noch einen OnlyFans-Account - als Masturbationsvorlage für einsame Rechte. Sam verdiente mit den KI-Bildchen, die er dort von "Emily" veröffentlichte, mehrere tausend Dollar im Monat, wie er gegenüber "Wired" erzählt.
Unproblematisch ist das alles natürlich nicht: Sam hat mit seiner Pseudo-Emily rechte Propaganda verbreitet. Er hatte es übrigens auch mit einem Account für Linke probiert. Doch das hätte nicht geklappt - die hätten den KI-Müll erkannt.
Warum es bei Rechten klappte, erklärt Sam so: "Die MAGA-Truppe besteht aus dummen Leuten – wirklich total dummen Leuten. Und sie fallen darauf rein."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Quelle leider hinter Paywall: https://www.wired.com/story/ai-gene...9xImKaiEVBmczpOdap_aem_pFwlxK5ZzgFjUiQsfVeJCw

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben