Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Oper

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab gebug opern gesehen und mach bei dem Poser-Shit nicht mit weil man eh nur die Callas sucht weil man keinen anderen kennt und dann weiß man nicht was man posten soll.

Ich geb euch dafür etwas Gossip zur Callas: sie war die gespielin von A. Onassis und der Grund für seine Scheidung von seiner Ehefrau die dann an Schlaftablettenüberdosis starb und er war der Grund ihrer Scheidung von ihrem.Ehemann. Dann auch sein aber unrelevant. Selbst dann als er Jackie Kennedy kennenlernte und heiratete wurde er mit Callas gesehen.

Callas war so am rumkämpfen in der Hoffnung die Ehefrau von Onassis zu werden, dass sie ihre eigene Karriere vernachlässigt hat und somit auch nicht mehr so performen konnte wie früher und sie sogar gedemütigt wurde als ihre Stimme nachlies, Onassis wollte auch nicht dass sie singt.
Plus es gibt Gerüchte, dass sie von Onassis unter.Drogen gesetzt wurde.und misshandelt wurde.

Sie sagte aber zu ihrem.Comeback: "Das was ich im Leben am meisten bereue, ist meine Leidenschaft [die Oper] vernachlässigt zu haben"
Aber das ist nicht confirmed..
Weil als Onassis starb lief sie nur in schwarz rum und benahm.sie.wie.eine.witwe
Ich mag halt sie sehr gern vorallem meine Lieblingsversion sorry 🤷🏻‍♀️

Ich hab Carmen, Tourandot, die verkaufte Braut und die Fledermaus gesehen..
In Braunschweig haben wir ein blühendes Opernleben gehabt.

Durfte aber dann auch mir stundenlang musikanalysen antun

Da meine Lehrerin immer.Opernsängerin sein wollte, hat sie.wert drauf.gelegt und in die Oper mitzunehmen da danke ich für auch wenn sie ein weirdo war

Ich gehe die Opern die ich live sah ab
Carmen: (ich musste so lange an der opernanalyse Kotzen aber die.Oper war toll) meine lieblingsarien von Don Jose und Carmen

Das weil Callas la habanera gut sang
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hier weil die Sängerin das auch noch schön schauspielte: auch la Habanera

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die arie von Don Jose auch klasse

Bei Tourandot
Ich fange an mit etwas an.mit.dem unbekannten statt nur nessun dorma

Und zwar die Arie der chinesischen Prinzessin.Tourandot. Tatsächlich wurde mir von den.Opernsãngern auch gesagt (wir durften als klasse die.Finalprobe sehen) war glaub ich ne Open Air Oper. Da wurde mir gesagt das diese Rolle nur für eine.ganz bestimmte stimmlage geschrieben wurde und diese recht selten ist

Finde man sollte nicht immer nur Pavarotti credit geben..Callas und Pavarotti sangen wunderschön aber in ihren berühmten Bühnenauftritten waren sie nicht am.Schauspielern und im.Szenesetting ohne choreo etc..
Da muss.man auch andere würdigen. Klar Callas hat auch Choreografiert aber als sie.ein Star wurde wollten die leute nur sie sehen und keine richtige Oper und sind die berühmtesten aufzeichnungen her.
Diese Sänger haben auch liebe verdient

Oder hier spiely Pavarotti no und das ist viel besser als die Vevo aufnahmen die alle posten.... weil gebau das hier is der Grund warum er ein Meistertenor war und nicht seine kompletten solokonzerte wobei da auch wahrscheinlich film ist

Bei Tourandot
Ich fange an mit etwas an.mit.dem unbekannten statt nur nessun dorma

Und zwar die Arie der chinesischen Prinzessin.Tourandot. Tatsächlich wurde mir von den.Opernsãngern auch gesagt (wir durften als klasse die.Finalprobe sehen) war glaub ich ne Open Air Oper. Da wurde mir gesagt das diese Rolle nur für eine.ganz bestimmte stimmlage geschrieben wurde und diese recht selten ist

Ist nämlich dieselbe stimmlage bei der Königin der Nacht, ich weiß.noch wie krass es live zu hören war

Tatsächlich ist Opern singen und dabei schauspielern oder gar tanzen die Königsdisziplin.

Die Verkaufte Braut von Smetana, die Overture ist der klassiker, aber langatmig.

Aber ich mochte das Finale muss aber zugeben ich mochte die Oper an sichnicht so krass die war ok

Opern haben oft lange teile nur istrumentales aber smetana irgendwie extrem viel wahrscheinlich weil es eher dem Balett galt

Zurück
Oben