Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oper

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
Hier in den Thread bitte alles rund ums Thema und natürlich auch eure Lieblingsstücke..


Ave Maria von Schubert... Weckt viele Erinnerungen und höre ich vorallem gern in der kalten Jahreszeit....

Maria Callas Version gefällt mir am Besten 🤩

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unfassbar wie hoch sie singen kann, voll unter die Haut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und der auch nicht ... wobei Profisänger gesagt hatten Potts ist bestenfalls Durchschnitt, aber der Clip sei genial geschnitten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zauberflöte Der Vogelfänger bin ich ja

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Papagena-Papageno

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mir gefallen eigentlich alle Mozart-Opern
 
Immer wieder lese ich Opfer anstatt Oper....liegt an tread Ersteller :smoker:
 
Ich hab gebug opern gesehen und mach bei dem Poser-Shit nicht mit weil man eh nur die Callas sucht weil man keinen anderen kennt und dann weiß man nicht was man posten soll.

Ich geb euch dafür etwas Gossip zur Callas: sie war die gespielin von A. Onassis und der Grund für seine Scheidung von seiner Ehefrau die dann an Schlaftablettenüberdosis starb und er war der Grund ihrer Scheidung von ihrem.Ehemann. Dann auch sein aber unrelevant. Selbst dann als er Jackie Kennedy kennenlernte und heiratete wurde er mit Callas gesehen.

Callas war so am rumkämpfen in der Hoffnung die Ehefrau von Onassis zu werden, dass sie ihre eigene Karriere vernachlässigt hat und somit auch nicht mehr so performen konnte wie früher und sie sogar gedemütigt wurde als ihre Stimme nachlies, Onassis wollte auch nicht dass sie singt.
Plus es gibt Gerüchte, dass sie von Onassis unter.Drogen gesetzt wurde.und misshandelt wurde.

Sie sagte aber zu ihrem.Comeback: "Das was ich im Leben am meisten bereue, ist meine Leidenschaft [die Oper] vernachlässigt zu haben"
Aber das ist nicht confirmed..
Weil als Onassis starb lief sie nur in schwarz rum und benahm.sie.wie.eine.witwe
 
Callas ihre Durchbruchsrolle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben