Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Er ist wie Netanjahu vorgegangen und es war vor allem Zivilbevölkerung die da ermordet wurde. Du kommst in peinlicher Weise immer mit Terroristen, bejubelst aber so wie Erdogan die Hamas, eine Terrororganisation die beinahe an den IS heranreicht. Gut, Erdogan hat auch den IS unterstützt, also keine Ahnung woher du dann so einen Mist hernimmst und meinst Erdogan wäre nicht mindestens so kriminell vorgegangen wie Netanjahu.

erdogan bekämpft den is,würde erdogan so wie netanjahu vorgehen,dann würde heute nordsyrien total zerstört sein mit über 30 000 toten zivilisten.
erdogan ist aber nicht wie der kriegsverbrecher netanjahu.
 
erdogan bekämpft den is,würde erdogan so wie netanjahu vorgehen,dann würde heute nordsyrien total zerstört sein mit über 30 000 toten zivilisten.
erdogan ist aber nicht wie der kriegsverbrecher netanjahu.
Er hat den IS unterstützt, selbst dir sollte es bekannt sein. Und es geht nicht um die Anzahl sondern um die Qualität der Verbrechen und da steht dein Erdogan Netanjahu in überhaupt nichts nach.
Verhält sich so wie mit Völkermord, Srebrenica Völkermord an den Bosnijaken ca. 8000 Opfer verursacht durch bosnische Serben, Völkermord an den Armeniern bis zu 1.500.000 Millionen Opfer verursacht durch das osmanische Reich.
 
Zurück
Oben