Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

das bedeutet,der traum von einer eigenen terrorverwaltung in syrien ist geplatzt..

Alle von der SDF kontrrolierten Einrichtungen sollen in die Verwaltung des syrischen Staates integriert werden – dazu gehören Grenzübergänge, ein Flughafen sowie Öl- und Gasfelder.
Ich denke wir sollten uns das ganze mal in ein paar Wochen anschauen. Der öcalan Aufruf diente einem Zweck. da wurden Verhandlungen geführt. Das fing ja damals mit bahceli an.

Und ich denke syrien wird da im Spiel gewesen sein. Daher glaube ich, dass die Strukturen nicht zerstört werden es aber als Sieg verkauft wird. Warte ab.

Die Miliz wird eingegliedert. Ihr wisst schon was das bedeutet?
den "Feind" hält man sich nahe

dann weiß man auch was die so treiben. Was glaubst du warum in Deutschland linke und rechte etc. am Tisch sitzen dürfen
oder willst du die den Rattenfängern aus Frankreich bzw. Brüssel überlassen?

btw lügen T. Huch ist am rotieren :)

hakan fidan hat den stecker vom traum eines terrorstaat-rojava in syrien gezogen

der traum von einem pkk-ypg terrorstaat in syrien ist mit dem heutigen tag geplatzt.

Syrische Übergangsregierung und Kurden einigen sich auf Eingliederung​

Es soll keine Teilung geben: Die Kurden im Nordosten Syriens haben sich mit der Übergangsregierung des Landes geeinigt. Sie sollen vollständig eingegliedert werden.

Er hat gar nichts gezogen, wenn man mal die ethnische Säuberung der Kurden durch die türkische Armee ausnimmt.
Tja, also Erdogan unterstützt die Hamas, Hisbollah und jetzt die islamistischen Terroristen, wenn man Gaza als Staat sehen möchte, dann unterstützt Erdogan 3 Terrorstaaten.

das bedeutet,der traum von einer eigenen terrorverwaltung in syrien ist geplatzt..

Alle von der SDF kontrrolierten Einrichtungen sollen in die Verwaltung des syrischen Staates integriert werden – dazu gehören Grenzübergänge, ein Flughafen sowie Öl- und Gasfelder.
Du meinst diese IS-nahe islamistische Terrorregierung hat trotz Erdogan nichts zu melden?

Die Miliz wird eingegliedert. Ihr wisst schon was das bedeutet?
Das heisst nichts weiter als das sie von den USA fallengelassen und verraten wurden, alleine keine Chance haben und jetzt in den Staat eingegliedert werden.
Natürlich mit Lokalen Kurdischen Komandanten, Soldaten und Polizei aber unter des Befehls Damaskus.

Nach dem gestrigen Terrorakte der Alewiten und die blitzschnelle Säuberung, werden auch diese sich überlegen sich dem Staat unterzuordnen.

Das heisst nichts weiter als das sie von den USA fallengelassen und verraten wurden, alleine keine Chance haben und jetzt in den Staat eingegliedert werden.
Natürlich mit Lokalen Kurdischen Komandanten, Soldaten und Polizei aber unter des Befehls Damaskus.

Nach dem gestrigen Terrorakte der Alewiten und die blitzschnelle Säuberung, werden auch diese sich überlegen sich dem Staat unterzuordnen.
Die kurdischen Kräfte und die versprengten alawiten Milizen lassen sich nicht vergleichen.
Das abschlachten von Zivilisten hat al nusra natürlich perfektioniert aber bei den kurden funktioniert das net mein lieber albanischen freund

Zurück
Oben