Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

bro ich glaub dein Zuckerspiegel ist zu niedrig
der einzige Massenmörder ist der beste Buddy des Westens, samt Journalie und ÖRR die alle Samt einem Genozid zuschauen und das sogar als für notwendig erachten.

hast du schiess das die österreichischen nazi polizisten dich abholen kommen oder woher die schnappatmung zu jedem thema immer die gleiche Reaktion bzw. Antwort?
Mein Zuckerspiegel ist in Ordnung, ich faste nicht. Iss ein Snickers. Ich habe keinen Schieß und Nazis und Faschismus sind in Österreich verboten, in Erdogan wird hingegen Faschismus gefeiert.
Ich muss dich enttäuschen, aber die Massenmörder in dieser Region sind vor allem Putin und sein Busenfreund Assad, welche jetzt abgezogen sind und Erdogan, der ständig kurdische Zivilbevölkerung bombardieren hat lassen. Und dann noch seine Unterstützung für die IS-Terroristen dort.
Also, warum sollte ich Schnappatmung haben? Ich kann nichts dafür, dass du die Fake-News von Erdogan schon zum Frühstück konsumierst :mrgreen:

stimmt in österreich gibts kein faschismus weil gewählt :)
du bist der Hammer
sprich es aus
der jüdische Präsident wird per Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen (genozides) gesucht und trotzdem vom Westen hoffiert und geschützt

keine Angst es tut auch nicht weh

stimmt in österreich gibts kein faschismus weil gewählt :)
Natürlich gibt es in Österreich Faschismus, es gibt ja auch die FPÖ. Nur ist Faschismus in Österreich verboten, steht auch in der Verfassung. Gut, als Erdogan-Supporter sagt dir das Nichts :lol27:
du bist der Hammer
Ja, ich weiß, dass ich gut bin :mrgreen:
sprich es aus
der jüdische Präsident wird per Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen (genozides) gesucht und trotzdem vom Westen hoffiert und geschützt
Ja, und? Dein Massenmörder Putin wird auch per Haftbefehl gesucht und wurde von Massenmörder Erdogan hofiert. (hofiert schreibt man nur mit einem f)
keine Angst es tut auch nicht weh
Ja, ich habe ja Verständnis für dich, die Unterzuckerung ist ein großes Problem für dich :mrgreen:

Zurück
Oben