Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

israel möchte kein konflikt mit der türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angeblich haben sich Israel und Türkei auf Aufteilung Syriens in türkische und israelische Besatzungszonen geeinigt. Wie heisst es so schön "bükemedigin bilegi öpeceksin"

Angeblich haben sich Israel und Türkei auf Aufteilung Syriens in türkische und israelische Besatzungszonen geeinigt. Wie heisst es so schön "bükemedigin bilegi öpeceksin"

Wirklich? Und wer hat das dir erzählt?
War es vielleicht İMAMOĞLU :lol:

Artık Osmanlı’nın borusu ötüyor
Bunu sizler de yakında öğreneceksiniz
Aslında dersler çoktan başladı :lol:

Wirklich? Und wer hat das dir erzählt?
War es vielleicht İMAMOĞLU :lol:

Artık Osmanlı’nın borusu ötüyor
Bunu sizler de yakında öğreneceksiniz
Aslında dersler çoktan başladı :lol:
War Erdogan höchstpersönlich. Sind Fakten, Trumpltier hat Netanjahu zusammengeschießen, sich dann aber mit zuscheißen an Erdogan gewendet.

War Erdogan höchstpersönlich. Sind Fakten, Trumpltier hat Netanjahu zusammengeschießen, sich dann aber mit zuscheißen an Erdogan gewendet.

Freunde respektieren einander und scheißen sich nicht zu
Ihr Aussterben Fake Demokraten könnt das natürlich nicht nachvollziehen :lol:
Ich frag mich, wohin wir euch umsiedeln werden, nachdem wir mit euch fertig sind :haha:
Ich persönlich würde euch entweder Richtung Nordpol oder Südpol platzieren aber dort gibt’s halt auch Lebewesen, die sich von euch gestört fühlen werden :lol:

ich muss mal mit Putin reden. Vielleicht hat er eine Idee.

Freunde respektieren einander und scheißen sich nicht zu
Ihr Aussterben Fake Demokraten könnt das natürlich nicht nachvollziehen :lol:
Ich frag mich, wohin wir euch umsiedeln werden, nachdem wir mit euch fertig sind :haha:
Ich persönlich würde euch entweder Richtung Nordpol oder Südpol platzieren aber dort gibt’s halt auch Lebewesen, die sich von euch gestört fühlen werden :lol:

ich muss mal mit Putin reden. Vielleicht hat er eine Idee.
Du bist einfach nur noch peinlich. Ich kann nichts dafür, dass du auf Versager wie Trumpltier und noch mehr Versager Erdogan setzt. Wie schon erwähnt, es reicht mit deinen Beleidigungen. Ich kann auch nichts dafür, dass das Trumpltier, Erdogan und Netanjahu moralisch flexibel sind.

P.S.: Uuups, war die 5. Verwarnung. Gratulation

der neue syrische regierungschef ist in der türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahrscheinlich haben sich die beiden Länder über eine Demarkationslinie verständigt. Macht auch Sinn und solange die Israelis sich nur auf militärische Einrichtungen beschränken, sollte das Ganze auch keine Massenflucht auslösen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben