TuAF
Turkesteron

kroate danach österreicher jetzt syrer interessantAls Syrer würde ich es als gefährliche Drohung auffassen![]()

kroate danach österreicher jetzt syrer interessantAls Syrer würde ich es als gefährliche Drohung auffassen![]()
Wie schon erwähnt, hat Erdogan die Hosen voll und seine verschrumpelten Eier stinken.„Um die regionale Stabilität zu wahren“
Um Spannungen in der Region abzubauen, wollen Israel und die Türkei Gespräche führen. Das Verhältnis beider Länder ist stark belastet. Das liegt auch an der Lage in Syrien.
![]()
„Um die regionale Stabilität zu wahren“: Türkei und Israel reden über Interessenkonflikt in Syrien
Um Spannungen in der Region abzubauen, wollen Israel und die Türkei Gespräche führen. Das Verhältnis beider Länder ist stark belastet. Das liegt auch an der Lage in Syrien.www.tagesspiegel.de
israel möchte kein konflikt mit der türkei
Was für ein MorgenWie schon erwähnt, hat Erdogan die Hosen voll und seine verschrumpelten Eier stinken.![]()
Hast du und TuAF doch erzählt und warum soll ich euch nicht glauben, da ihr seine Toyboys seid?Was für ein Morgen
Ivo weiß, wie BABO‘s Eier muffeln![]()
Sehr interessant
TuAF der Möchtegernkroatekroate danach österreicher jetzt syrer interessant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen