Ali Donnerschwan
Man nennt mich Geuner
Türkei vs. Israel
Türkei vs. Israel
nach gesprächen mit der syrischen regierung ,ziehen sich die ypg/pkk terroristen aus aleppo zürück
nach dem völkerrechtswidrigen angriff israels auf syrien hat die türkei weiteres militär nach syrien verlegt..die syrische bevölkerung begrüßte die türkische armee in syrien..
Was für Terroristen? Du meinst die türkische Armee, die kurdische Zivilbevölkerung massenweise ermordet hat? Ja, würde ich als Terroristen bezeichnendie ypg/pkk terroristen verlassen westsyrien ,jetzt ist nocht ostsyrien an der reihe
Kurdische Kämpfer verlassen syrische Millionenmetropole Aleppo
Die kurdische YPG-Miliz hat mit dem Rückzug aus Aleppo begonnen, wo sie seit 2014 Stadtteile gehalten hat. Dieser Schritt ist ein Teil des Deals mit der Übergangsregierung. Ein Gefangenenaustausch soll folgen.
![]()
Syrien: Kurdische Kämpfer verlassen syrische Metropole Aleppo
Die kurdische YPG-Miliz hat mit dem Rückzug aus Aleppo begonnen, wo sie seit 2014 Stadtteile gehalten hat. Dieser Schritt ist ein Teil des Deals mit der Übergangsregierung. Ein Gefangenenaustausch soll folgen.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen