RainerZufall
Top-Poster
Deine MeinungAlso ich finde mich da am konsistentesten, denn ich habe weder gegen die gezielte Tötüng von Palis oder von Kurden in Syrien etwas![]()

Deine MeinungAlso ich finde mich da am konsistentesten, denn ich habe weder gegen die gezielte Tötüng von Palis oder von Kurden in Syrien etwas![]()
5 Euro fürs phrasendomuz.Natürlich wollen wir alle flower power auf der Welt aber Menschen sind halt auch Rudeltiere![]()
Da stimmt. Manchmal schon surreal wenn ich mitbekomme, wie groß die Solidarität mit dem Palästinenser in der türkei ist. Aber für das Leid der syrischen kurden ist man absolut unempfindlich. Das hat aber natürlich einen Grund. Von blinder liebe zu den glaubensbrüder geht das ganze hinaus. Das Leid der Uiguren oder der rohingya ist man übrigens auch nicht wirklich empfänglich. Lippenbekenntisse , mehr nicht.Leider, nur sehen es die Erdogan-Supporter nicht ein, dass es so ziemlich genau der gleiche Vorgang ist. Da wird noch immer PKK geblubbert, aber Hamas bejubelt.
Eigentlich sehr traurig, vor allem weil es menschenverachtende Doppelmoral ist, die man mir vorgeworfen hat, als ich das Vorgehen gegen die Kurden durch Erdogan und das türkische Militär kritisiert habe.
ZWIEBELNOTDa stimmt. Manchmal schon surreal wenn ich mitbekomme, wie groß die Solidarität mit dem Palästinenser in der türkei ist. Aber für das Leid der syrischen kurden ist man absolut unempfindlich. Das hat aber natürlich einen Grund. Von blinder liebe zu den glaubensbrüder geht das ganze hinaus. Das Leid der Uiguren oder der rohingya ist man übrigens auch nicht wirklich empfänglich. Lippenbekenntisse , mehr nicht.
Woran das wohl liegen mag?
Ich schwöre auf knoblauch.ZWIEBELNOT
Du und dein Hamas-Unterstützer Erdogan behaupten es, Menschenrechtsorganisationen und UN-Beobachter sagen aber es sind kurdische Kinder und Zivilisten. Und wenn sich jemand so aufführt wie Erdogan, oida, ich würde mich für sein "Staatsoberhaupt" in Grund und Boden schämen, da er ja auch ein Terrorpate ist.ypg/sdf sind keine zivilisten,das sind bewaffnete terroristen ,die illegal syrien besetzen..
Sie syrische Regierung besteht aus (Ex-) Terroristen, die vor allem Erdogan unterstützt hat.die syrische regierung wird von allen anerkannt ,das sind keine terroristen sondern die amtsträger von syrien.
ZWIEBELNOT
Mir sind Zwiebel lieber. Demnächst ist bei uns in der Nähe ein Zwiebelfest. Sind oft auch syrische und türkische Mitbürger dabeiIch schwöre auf knoblauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen