Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Leider, nur sehen es die Erdogan-Supporter nicht ein, dass es so ziemlich genau der gleiche Vorgang ist. Da wird noch immer PKK geblubbert, aber Hamas bejubelt.

Eigentlich sehr traurig, vor allem weil es menschenverachtende Doppelmoral ist, die man mir vorgeworfen hat, als ich das Vorgehen gegen die Kurden durch Erdogan und das türkische Militär kritisiert habe.
Da stimmt. Manchmal schon surreal wenn ich mitbekomme, wie groß die Solidarität mit dem Palästinenser in der türkei ist. Aber für das Leid der syrischen kurden ist man absolut unempfindlich. Das hat aber natürlich einen Grund. Von blinder liebe zu den glaubensbrüder geht das ganze hinaus. Das Leid der Uiguren oder der rohingya ist man übrigens auch nicht wirklich empfänglich. Lippenbekenntisse , mehr nicht.
Woran das wohl liegen mag?

Da stimmt. Manchmal schon surreal wenn ich mitbekomme, wie groß die Solidarität mit dem Palästinenser in der türkei ist. Aber für das Leid der syrischen kurden ist man absolut unempfindlich. Das hat aber natürlich einen Grund. Von blinder liebe zu den glaubensbrüder geht das ganze hinaus. Das Leid der Uiguren oder der rohingya ist man übrigens auch nicht wirklich empfänglich. Lippenbekenntisse , mehr nicht.
Woran das wohl liegen mag?
ZWIEBELNOT

ypg/sdf sind keine zivilisten,das sind bewaffnete terroristen ,die illegal syrien besetzen..
Du und dein Hamas-Unterstützer Erdogan behaupten es, Menschenrechtsorganisationen und UN-Beobachter sagen aber es sind kurdische Kinder und Zivilisten. Und wenn sich jemand so aufführt wie Erdogan, oida, ich würde mich für sein "Staatsoberhaupt" in Grund und Boden schämen, da er ja auch ein Terrorpate ist.
die syrische regierung wird von allen anerkannt ,das sind keine terroristen sondern die amtsträger von syrien.
Sie syrische Regierung besteht aus (Ex-) Terroristen, die vor allem Erdogan unterstützt hat.

Ich schwöre auf knoblauch.
Mir sind Zwiebel lieber. Demnächst ist bei uns in der Nähe ein Zwiebelfest. Sind oft auch syrische und türkische Mitbürger dabei

Zwiebelfest in Laa an der ThayamerkenVon Freitag, 15. bis Sonntag, 17. August 2025 steht die ganze Stadt im Zeichen der Zwiebel.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben