Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

(FOTO) ODLAZAK KURDSKE ANĐELINE DŽOLI: Tukla se protiv Islamske države do samog kraja

Azija Ramazan Antar (22), poznatija kao "kurdska Anđelina Džoli" navodno je poginula u sukobima sa terorističkom grupom Islamske države u severnoj Siriji.
Sirijski i kurdski mediji objavili su da je devojka, koja je nadimak dobila zbog sličnosti sa slavnom holivudskom glumicom, život izgubila kod Minbika blizu Turske granice, tokom oslobađanja tog grada od Islamske države.
Norveška organizacija koja podržava Kurde "Hoćemo slobodu za Kurdistan" navodi u svom postu na FB je ona poginula u borbi protiv ID, ali postoje informacije i da su je ubile turske snage koje ratuju sa Kurdima.

asia-ramezan-antar.jpg

ich finde das sie um einiges besser aussieht als jolie und hoffe das es ne fehlmeldung ist ......eine sehr schöne tapfere frau ....

ich finde das sie um einiges besser aussieht als jolie und hoffe das es ne fehlmeldung ist ......eine sehr schöne tapfere frau ....

Was anderes als Frauen die für ihre Sache kämpfen haben sie auch nicht. Die Männer hocken bei denen irgendwo in Häusern rum und geben sonst was.

Tapfer ist was anderes, sie ist genauso für viele Kriegsverbrechen an der lokalen Bevölkerung verantwortlich und hat die Lage in der Region nicht verbessert oder eher verschärft.

Das Serben aber PKK-Kämpfer anhimmeln ist nicht selten, da allein in der Türkei einige von ihnen in den Reihen der PKK gefasst wurden.

Möge sie in der Hölle brennen. Inshallah atesin bol olur oruspu.

Was anderes als Frauen die für ihre Sache kämpfen haben sie auch nicht. Die Männer hocken bei denen irgendwo in Häusern rum und geben sonst was.

Tapfer ist was anderes, sie ist genauso für viele Kriegsverbrechen an der lokalen Bevölkerung verantwortlich und hat die Lage in der Region nicht verbessert oder eher verschärft.

Das Serben aber PKK-Kämpfer anhimmeln ist nicht selten, da allein in der Türkei einige von ihnen in den Reihen der PKK gefasst wurden.

Möge sie in der Hölle brennen. Inshallah atesin bol olur oruspu.

wenn dann kämpfen sie auf der seite der kurden gegen die is........wir serben wissen was es heisst gegen das böse zu kämpfen und sich gegen die unterdrückung zu wehren .....einem grösseren gegner die stirn bieten und lieber im kampf für die freiheit fallen als auf knien zu leben ........wir verstehn den kampf der kurden und möge sie am leben sein und die nachricht falsch ....

(FOTO) ODLAZAK KURDSKE ANĐELINE DŽOLI: Tukla se protiv Islamske države do samog kraja

In der Tat eine sehr schöne Frau. Es waren übehaupt viele Frauen die sich als Soldatinnen u.a. gegen den IS gewehrt haben, während andere drei Jahre lang genau für diese Terroristen Versorgungskorridore offen gelassen haben.
Wenn die Meldung stimmt, dann ist dieser Tod genauso zu beklagen wie jeder andere Kriegstote.
Manche tapferen user, die hier an der Forenfront täglich tödlichster Gefahr ausgesetzt sind, müssen das noch lernen.

In der Tat eine sehr schöne Frau. Es waren übehaupt viele Frauen die sich als Soldatinnen u.a. gegen den IS gewehrt haben, während andere drei Jahre lang genau für diese Terroristen Versorgungskorridore offen gelassen haben.
Wenn die Meldung stimmt, dann ist dieser Tod genauso zu beklagen wie jeder andere Kriegstote.
Manche tapferen user, die hier an der Forenfront täglich tödlichster Gefahr ausgesetzt sind, müssen das noch lernen. Hauptsache geflucht und beschimpft. Inshallah^^

wenn dann kämpfen sie auf der seite der kurden gegen die is........wir serben wissen was es heisst gegen das böse zu kämpfen und sich gegen die unterdrückung zu wehren .....einem grösseren gegner die stirn bieten und lieber im kampf für die freiheit fallen als auf knien zu leben ........wir verstehn den kampf der kurden und möge sie am leben sein und die nachricht falsch ....

Ja, ihr wisst sogar noch viel mehr als das. Selbst befreit um dann schließlich eures gleichen danach zu unterdrücken. Mein Respekt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr Freiheitsliebenden ihr...

Ich wiederhole mich an dieser Stelle nur:
Inshallah atesin bol olur oruspu.

Ihr versterben(tot) rettet anderen das Leben. Diese Gruppe hat kein Mitleid verdient und es herrscht auch wenig bis kein Unterschied zum IS.

1440436109827.jpg

Gelobt sein die Kindersoldaten. Es sind aber deutlich bessere Kindersoldaten, weil #KurdenUndSo

Diese Gruppe hat kein Mitleid verdient und es herrscht auch wenig bis kein Unterschied zum IS.

Ich will mich nicht wieder in dieser Diskussion einmischen, ob PKK/YPG gut oder schlecht ist. Egal aber, ob man sie für gut oder schlecht hält: die Gleichsetzung mit IS ist etwas Ähnliches, als ob man Faschisten mit Stalinisten gleichsetzt. Man guckt nur auf die Oberfläche, und ignoriert die Bedeutung der ideologischen Grundlage.

Zurück
Oben