Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich will mich nicht wieder in dieser Diskussion einmischen, ob PKK/YPG gut oder schlecht ist. Egal aber, ob man sie für gut oder schlecht hält: die Gleichsetzung mit IS ist etwas Ähnliches, als ob man Faschisten mit Stalinisten gleichsetzt. Man guckt nur auf die Oberfläche, und ignoriert die Bedeutung der ideologischen Grundlage.

Stimmt die einen erschiessen ihre Gegner und die anderen köpfen sie.Das die Is brutaler die Sache angeht ist jeden klar.Das ist aber auch der wesentliche Unterschied.

Stimmt die einen erschiessen ihre Gegner und die anderen köpfen sie.Das die Is brutaler die Sache angeht ist jeden klar.Das ist aber auch der wesentliche Unterschied.

Das ist schon ein wichtiger Unterschied, nicht aber der einzige wesentliche. Die IS hat eine ideologische Grundlage, die, wie bei Nazi-Deutschland, den unendlichen Krieg in allen Formen unvermeidbar macht. Und mit dieser Grundlage meine ich nicht Islamismus (dieser gibt es schon bei Hamas oder Hisbollah, die man sicher nicht mit IS gleichsetzen kann). Außerdem, führt diese Grundlage zum sozialen Rückschritt.

wenn dann kämpfen sie auf der seite der kurden gegen die is........wir serben wissen was es heisst gegen das böse zu kämpfen und sich gegen die unterdrückung zu wehren .....einem grösseren gegner die stirn bieten und lieber im kampf für die freiheit fallen als auf knien zu leben ........wir verstehn den kampf der kurden und möge sie am leben sein und die nachricht falsch ....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

(FOTO) ODLAZAK KURDSKE ANĐELINE DŽOLI: Tukla se protiv Islamske države do samog kraja

asia-ramezan-antar.jpg

ich finde das sie um einiges besser aussieht als jolie und hoffe das es ne fehlmeldung ist ......eine sehr schöne tapfere frau ....

Wer so schön anzuschauen ist, darf sehr wohl Kriegsverbrechen begehen oder andere Straftaten. Soviel steht schon mal fest.

Wer so schön anzuschauen ist, darf sehr wohl Kriegsverbrechen begehen oder andere Straftaten. Soviel steht schon mal fest.

Welche Verbrechen hat sie denn in dem Land in dem sie lebt begangen? Oder ist sie gar illegal in die Türkei einmarschiert? Ihr scheint die Frau und ihre Taten ja gut zu kennen, oder reicht es einfach das sie kurdisch ist?

Zurück
Oben