Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Warum kommen eigentlich hier immer einige am argumentativen Ende das virtuelle Gegenüber hätte keine Türkischkenntnisse? Und selbst wenn ich keine ausreichenden hätte, dann frag ich halt Freunde. So what?

Also her mit den Videos!

Ja okay wenn du es übersetzen lassen kannst werde ich dir Videos reintun. Obwohl diese schon mehrmals in Forum reingetan wurden in PKK Thread zumbeispuel aber sei es drum.

- - - Aktualisiert - - -

Das hattest du aber geschrieben.

Ja habe aber nur die anderen beiden Organisationen gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi... Halts Maul und Barbaros Menschen wie du sind der Grund für den Türken/Kurden Konflikt

Den Grund müsstest du mir mal erläutern.

sued-oestlich von al-rai fsa rebellen bei der offensive gegen den daesh

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sued-oestlich von al-rai fsa rebellen bei der offensive gegen den daesh

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Quelle ist bemerkenswert. :) Sultan Murad Brigade. Interessant ^^ Das osmanische Reich rückt näher. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wahnsinn was sich da alles tummelt. Das kann ja nur gutgehn.....

https://en.wikipedia.org/wiki/Turkistan_Islamic_Party_in_Syria

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_armed_groups_in_the_Syrian_Civil_War

Rafi, ich glaube, du hast dich etwas in die Erdogan - Syrien - Sache hineingesteigert. Es gibt Wichtigeres im Leben. Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen. Tut hin und wieder gut.

Rafi, ich glaube, du hast dich etwas in die Erdogan - Syrien - Sache hineingesteigert. Es gibt Wichtigeres im Leben. Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen. Tut hin und wieder gut.

Mir gehts gut :) Gleich gibts Pizza. Im Übrigen solltest du deine Empfehlung eventuell an alle richten, die hier schreiben? Ich bin hier eigentlich recht sparsam.

die karte von heute aktuell finden in havahoyuk gefechte zwischen der fsa und daesh statt...

14289894_1149870711718631_7411768984215507171_o.png

Zurück
Oben