Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Zig mal schon gepostet aber für dich als (Freund) der (Muslime) und Toleranz auf Erden:
Syrien: Amnesty International wirft Kurden Vertreibung vor | ZEIT ONLINE
https://www.hrw.org/de/news/2014/06/19/syrien-menschenrechtsverletzungen-kurdischen-enklaven

Diese Angaben wurden auch schon bestätigt.

HRW ist nicht gerade die objektivste Quelle, dies habe ich auch schon öfters dargestellt und mit Quellen untermauert, unobjektive Darstellungen sind bei HRW keine Seltenheit. Abgesehen davon herrscht Krieg, so gesehen ist das (leider) normal. Das mir die Kurden dennoch lieber als der IS sind, sollte mir man wohl nicht Übel nehmen. Ich verlangte außerdem nach einer Quelle, weil ich im Gegensatz zu vielen hier ein Leben habe und nicht jeden Tag in diesen Thread gucke um mit irgendwelchen Deppen zu diskutieren. Und ja ich bin ein Freund von Muslimen solange diese keine Wahabiten sind und mit diesen nicht symphatisieren.

Du scheinst naiv zu sein wenn du glaubst das man denen Gebiete die ihnen zuvor nicht gehörten und dort nie ansässig waren einfach so überlassen werden.

Naja das habe ich nie behauptet. Die Frage ist nur inwiefern die Türkei besser ist, indem sie jetzt an der Grenze mitmischt um keinen kurdischen Staat an ihrer Grenze zu haben. Das geht mir bei eurem nationalistischen Müll auf die Eier, ihr messt mit zweierlei Maßen.

Er hasst Türken, Muslime, Albaner. Insgesamt ist er ein extrems Intoleranter User und sieht den Schiitischen Islam (Liberaler) als den Sunniten wobei es außer der Auslegung des nachfolgers kaum Unterschiede gibt. Er selbst ist für einen Kurdischen Staat innerhalb der Türkei und feiert auch dessen Bewegung die PKK. Bevor Domuljub darauf antwortet und das alles wieder verneint, wie damals beim Thema (Islamhass/Phobie) warne ich ihn nochmal ausdrücklich sich wieder bloßstellen zu lassen.

Jede Diskussion mit ihm sollte man sich sparen. Dzeko hatte es eigentlich schon richtig beschrieben:"Radikaler Christ". Marke SLO die andere auffordern Liberal zu sein, selbst jedoch ihre Dominanz jedem audrücken möchten.

Mimimi frage mich wie lang du noch die Nummer abziehen wirst, der einzige der keinen Anstand hat und immer wieder aus Diskussionen verschwindet bist du. Natürlich darf die Islamophobie Keule nicht fehlen, jetzt weißt du vielleicht warum immer mehr Menschen gegen diesen Schwachsinn sind, weil Menschen wie du, durch solche Begriffe versuchen jegliche Kritik im Islam zu unterbinden. Schon seltsam, dass du über mich bei jeder Gelegenheit versuchst abzulästern. Naja unwichtig, du musst wissen warum du es nötig hast. Der einzige der sich somit über andere versuchst zu stellen bist du. Das war damals im ersten Thread der Fall, wo du dir tatsächlich die Arbeit gemacht hast irgendwelche Beiträge zu suchen (wobei du nicht davor geschrocken bist, diese auch aus dem Kontext zu reißen), beim zweiten mal Israel/Palästina Thread, obwohl dies nichts mit der Thematik zu tun hatte und hier versuchst du es noch einmal. Es ist mir egal was du und andere User hier über mich denken.

Und nein ich bin kein Freund der PKK, aber ich kann ihre Motive verstehen. Genauso wie viele Türken die Hamas verstehen können und diese sogar tatsächlich unterstützen, welche nun weit aus mehr Dreck am Stecken hat als die PKK je haben könnte. Nur um das klarzustellen, wenn ich bin nun ein böser intoleranter Mensch, da ich angeblich die PKK unterstütze, dann Frage ich dich jetzt - Was ist mit jenen unzähligen Türken (um jetzt wieder den Islam ins Spiel zu nehmen, da ich ja angeblich "islamophob" bin....was auch immer dieses erfundene Wort bedeuten soll), die für die Hamas sind? Und schon wieder messt ihr mit zweierlei Maßen, welch Heuchelei....wieder einmal von dir Amarok....schon irgendwie seltsam.

Diese da jetzt auch tod.Hat gemacht boom boom aaaaa äääääää drsch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben