Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Natürlich werden solche Informationen von der Türkei zurück gewiesen. Wenn was dran ist...

Offensive gegen Kurden in Nordsyrien: Türkei setzt Angriffe fort - offenbar 35 Tote | tagesschau.de

Bullshit, das waren alles terroristen...^^

- - - Aktualisiert - - -

Heute von der FSA gefangen genommene YPG-Terroristen die natürlich in keinster weise mit der PKK in Verbindung stehen. :sarcasm:

https://pbs.twimg.com/media/Cq8ldfwWcAAjCGs.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Cq8lbt9W8AAtBwb.jpg

Warum macht man Gefangene tun die pekos auch nicht.

Hat mit der Wahrheit im grunde nichts zutun. Brauch ich auch weiter nicht darauf eingehen.

Meine Behauptungen haben mit "Fakten und Wahrheit" genau soviel (oder sowenig) zu tun, wie Behauptungen von Politikern oder Medien - egal wo auf dieser Welt.

Jeder quatsch nur was von irgendwelchen "Quellen" herum und meint beurteilen zu können, der oder diejeneigen berichten "seriös". Umgekehrt - wenn einem eine Meldung gerade nicht in den Kram passt, dann wird diese "Quelle" sofort als unseriös oder Lügenpresse abgekanzelt.

Dabei wissen wir doch alle, dass wir von den Entscheidungsträgern dieser Welt täglich aufs Neue verarscht werden. Politiker hier, Depoten dort, Finanzwelt in London und US-Ostküste...

Nein. Es ist ein absoluter Irrglaube, zu wissen, was Fakten oder die Wahrheit sind. Seine persönliche Einschätzung kund zu tun hat exakt den selben Stellenwert.

Die Verteidungslinien der YPG, südlich von Jarablus, sind wohl endgültig am kollabieren.
Seit heute Morgen haben Sie ein halbes dutzend Dörfer verloren. Bis zum Fluss Sajur, als Etappenziel für die FSA, fehlt nicht mehr viel.

Auch entlang der türkischen Grenze, auf IS Gebiet, konnte die FSA einiges an Geländegewinne, mit der Befreiung von Dörfern, verzeichnen. Bald dürfte der IS gänzlich von der Grenze abgeschnitten werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Heute von der FSA gefangen genommene YPG-Terroristen die natürlich in keinster weise mit der PKK in Verbindung stehen. :sarcasm:

https://pbs.twimg.com/media/Cq8ldfwWcAAjCGs.jpg

https://pbs.twimg.com/media/Cq8lbt9W8AAtBwb.jpg

get

So viel zum Kampf gegen den IS.

Vom IS eroberte Dörfer Az zahiryah, Qandariyah, Turaykham, Fawqani, Tahatani, Thaeriyah, Dscharablus, Haymar, Tal Shari..

Es ist aber in diesem Forum üblich ohne nachzudenken schwachsinn niederzuschreiben. Zudem die SDF die Front der YPG nach oben verschoben hat mit voller Absicht. Hätte alles nicht sein gemusst.

Die Türkei wollte ohne Konfrontation mit der YPG das sie sich einfach zurückzieht. Diese haben Türkische Panzer beschossen. Fazit: YPG verliert überall an Masse.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Behauptungen haben mit "Fakten und Wahrheit" genau soviel (oder sowenig) zu tun, wie Behauptungen von Politikern oder Medien - egal wo auf dieser Welt.

Was für eine billige Antwort ...

- - - Aktualisiert - - -

Mimimi frage mich wie lang du noch die Nummer abziehen wirst,

Ich ziehe keine Nummer ab was dich betrifft. Du bist so, das habe ich damals festgehalten mit Argumenten und deinen eigenen Beiträgen belegt. Dein Problem wenn du der Lappen vom Herren bist. Damit habe ich wenig zutun, in diesem Fall habe ich lediglich deine Worte Re-zitiert.

Vor allem wenn man nun plötzlich anfängt die SOHR zu Rate zu ziehen die man bisher, sofern es um russische Verbrechen ging, stets als "unseriös" verdammt hatte. :-)

Die werden alle vor einem ordentlichen Gericht Rechenschaft ablegen müssen. ;)

Doppelmoral und Heuchelei ist in diesem Forum ganz oben im Kurs.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind hier türkische User gemeint? Richtig, meine Meinung zur One Man Show habe ich gebracht. Ich hatte nie damit angefangen, diesen Sch.... zu bringen. Jetzt können wir doch aber sicher damit weiter machen, nicht wahr?!

Propaganda läuft allerorten. Wenn in Russischen Medien solche Meldungen über zivile Opfer gebracht wurde, dann wurde auch gleich versichert, dass es nur um Terroristen des IS und Al Nusra und Konsorten ging.

Türken waren hier mit an vorderster Front, wenn es um Assad und die Russen ging. Sogar ein Thread Russen kämpfen gegen die Zivilisation. Jetzt lebt damit dass man auch mal die Türken und deren Handeln durch aktuelle Gegebenheiten zum Thema macht.

Sind hier türkische User gemeint? Richtig, meine Meinung zur One Man Show habe ich gebracht. Ich hatte nie damit angefangen, diesen Sch.... zu bringen. Jetzt können wir doch aber sicher damit weiter machen, nicht wahr?!

Propaganda läuft allerorten. Wenn in Russischen Medien solche Meldungen über zivile Opfer gebracht wurde, dann wurde auch gleich versichert, dass es nur um Terroristen des IS und Al Nusra und Konsorten ging.

Türken waren hier mit an vorderster Front, wenn es um Assad und die Russen ging. Sogar ein Thread Russen kämpfen gegen die Zivilisation. Jetzt lebt damit dass man auch mal die Türken und deren Handeln durch aktuelle Gegebenheiten zum Thema macht.

Nur zu. Hält dich hier keiner auf.
Deine Heuchelei, vor allem wenn es um Türken oder die Türkei geht, ist doch hier nun wirklich nichts neues.

ps. Kannst du bitte dein Danke wieder wegnehmen ? Danke.

Zurück
Oben