Barbaros
Geek
Nein, dass sind Arbeiter und gehören einer rechtschaffenden Arbeiterbewgung an die für Minderheiten kämpft!
Arbeiterpartei ja. Arbeiter mit Kalashnikovs in der Hand.
Nein, dass sind Arbeiter und gehören einer rechtschaffenden Arbeiterbewgung an die für Minderheiten kämpft!
Sobald es die Türkei betrifft > Wahrheit
Sobald es Russland betrifft > Propaganda
Das manche sich nicht selbst ertappen dabei ...
So viel zum Kampf gegen den IS.
Man erinnere sich: vor knapp vier Wochen hat die YPG Manbij vom IS befreit. Wie paradox.....
Bähhh der ganze Jihadaistische Dreck angeführt von den Türken. Widerlich....Und diese verkaufen sie uns als "Rebellen". Diese ganzen Kopfabschneider gehören vor Gericht und nicht nach Syrien....
HRW ist nicht gerade die objektivste Quelle, dies habe ich auch schon öfters dargestellt und mit Quellen untermauert, unobjektive Darstellungen sind bei HRW keine Seltenheit. Abgesehen davon herrscht Krieg, so gesehen ist das (leider) normal. Das mir die Kurden dennoch lieber als der IS sind, sollte mir man wohl nicht Übel nehmen. Ich verlangte außerdem nach einer Quelle, weil ich im Gegensatz zu vielen hier ein Leben habe und nicht jeden Tag in diesen Thread gucke um mit irgendwelchen Deppen zu diskutieren. Und ja ich bin ein Freund von Muslimen solange diese keine Wahabiten sind und mit diesen nicht symphatisieren.
Naja das habe ich nie behauptet. Die Frage ist nur inwiefern die Türkei besser ist, indem sie jetzt an der Grenze mitmischt um keinen kurdischen Staat an ihrer Grenze zu haben. Das geht mir bei eurem nationalistischen Müll auf die Eier, ihr messt mit zweierlei Maßen.
Mimimi frage mich wie lang du noch die Nummer abziehen wirst, der einzige der keinen Anstand hat und immer wieder aus Diskussionen verschwindet bist du. Natürlich darf die Islamophobie Keule nicht fehlen, jetzt weißt du vielleicht warum immer mehr Menschen gegen diesen Schwachsinn sind, weil Menschen wie du, durch solche Begriffe versuchen jegliche Kritik im Islam zu unterbinden. Schon seltsam, dass du über mich bei jeder Gelegenheit versuchst abzulästern. Naja unwichtig, du musst wissen warum du es nötig hast. Der einzige der sich somit über andere versuchst zu stellen bist du. Das war damals im ersten Thread der Fall, wo du dir tatsächlich die Arbeit gemacht hast irgendwelche Beiträge zu suchen (wobei du nicht davor geschrocken bist, diese auch aus dem Kontext zu reißen), beim zweiten mal Israel/Palästina Thread, obwohl dies nichts mit der Thematik zu tun hatte und hier versuchst du es noch einmal. Es ist mir egal was du und andere User hier über mich denken.
.Und nein ich bin kein Freund der PKK, aber ich kann ihre Motive verstehen. Genauso wie viele Türken die Hamas verstehen können und diese sogar tatsächlich unterstützen, welche nun weit aus mehr Dreck am Stecken hat als die PKK je haben könnte. Nur um das klarzustellen, wenn ich bin nun ein böser intoleranter Mensch, da ich angeblich die PKK unterstütze, dann Frage ich dich jetzt - Was ist mit jenen unzähligen Türken (um jetzt wieder den Islam ins Spiel zu nehmen, da ich ja angeblich "islamophob" bin....was auch immer dieses erfundene Wort bedeuten soll), die für die Hamas sind? Und schon wieder messt ihr mit zweierlei Maßen, welch Heuchelei....wieder einmal von dir Amarok....schon irgendwie seltsam.
Natürlich werden solche Informationen von der Türkei zurück gewiesen. Wenn was dran ist...
Offensive gegen Kurden in Nordsyrien: Türkei setzt Angriffe fort - offenbar 35 Tote | tagesschau.de
Bähhh der ganze Jihadaistische Dreck angeführt von den Türken. Widerlich....Und diese verkaufen sie uns als "Rebellen". Diese ganzen Kopfabschneider gehören vor Gericht und nicht nach Syrien....
Was denn? Nur weil einige vergessen haben zum Friseur zu gehen? Das ist kein Grund sie als Halsabschneider zu bezeichnen.
Das Thema ist: "Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein"
Natürlich kann man 48 Stunden am Tag dazu Videos sehen. (Man braucht nur 2 PC´s nebeneinder laufen haben). Ich stelle aber nur die Frage: Warum? Kein Video wird mir eine Antwort geben. Zumindest keines der hier geposteten.
Ich versuche ein Einschätzung: Die Türkei hat den IS schon vor Wochen davon informiert, dass da eine "Operation" kommen wird. Der IS konnte in aller Ruhe die Stellungen räumen. Erdowahn kommt mit Bomben und Granten und wirft Alles auf die Kurden ab, die anstelle des IS in den "eroberten" Städten im Grenzgebiet sitzen. Einziges Ziel: Kampf gegen YPG und gegen ein zusammenhängendes Kurdengebiet diesseits und jenseits des Euphrat.
Da braucht man kein Video, in dem die neuesten Panzer und Raketenwerfer von irgendwelchen Terrorbanden zu sehen sind, dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen