Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

@Lilith, IP und Co.

Das geht an die MODS:

Ich hätte gerne eine "Spoiler" Funktion. Wenn ich eines aus dem BO vermisse, dann ist es die Tatsache das man Nachrichten, Bilder 18+ in einem Spoiler verpacken konnte ohne das sich jemand davon angegriffen fühlt oder sonstiges. Wer es sehen möchte, hat die Möglichkeit diesen "Spoiler" anzuklicken und sich den Inhalt dann anzusehen. Fehlt einfach auf dieser Seite.

Zu den Bildern selbst. Das ist die aktuelle Lage und Impressionen aus Syrien. Die Frage:"Soll ich dies teilen, soll ich nicht..?"

Geht wirklich hier an die Verantwortlichen vor allem an den Technischen Support, bitte um eine "Spoiler" Funktion.

Die Frisur ist mir auch zuerst aufgefallen. Es scheint egal auf welcher Seite man in Syrien steht, ohne den Bart und ein dutzendfaches Allahu Akbar beim Schiessen scheint es nicht zu gehen. Alle glauben offenbar, dass sie den Krieg führen, weil Gott das von ihnen will.

Die Bärte finden sich auch bei der SDF Koalition wieder:

Das passiert wenn die Massen nicht aufpassen.

6.65. Sag: Er hat die Macht dazu, euch eine Strafe von oben oder unter euren Füßen zu schicken oder euch in (gespaltene) Lager durcheinanderzubringen und die einen von euch die Gewalt der anderen kosten zu lassen! Schau, wie Wir die Zeichen verschiedenartig darlegen, auf daß sie verstehen mögen!

Solche Bilder sind peinlich und unnötig
Ich persönlich bin da unschlüssig. Sicher, wenn es nur darum geht, kurdische Kämpfer mit Öcalan Bildern zu zeigen, ist das eine Sache. Nach meinem Eindruck geht es dabei ja nur darum, den YPG Kämpfern jede Legitimation abzusprechen, sich selbst und ihrer Dörfer zu verteidigen. Weil im Namen desselben Führers eben auch unzählige Menschen in der Türkei ermordet wurden. Das Thema lässt sich hier leider auch nicht neutral betrachten, weil auf allen Seiten sehr viel Leid damit verbunden ist.

Bilder von Toten finde ich manchmal ganz hilfreich. So schwer das zu ertragen ist. Aber es erinnert einen daran, wie abwegig es ist, dass wir hier im sicheren Deutschland in einem Internetforum so über den Krieg reden, als wäre es nur eine Fussballmeisterschaft, oder ein Game auf der PS4.

57c30ba80f25444f0ca84bc8.jpg

Hier sieht er richtig kaputt aus, so viel Stress nagt wohl an einem.

Oh mein Gott! Ich hatte gerade ein deja-vu. Ich glaubte im Schulklassenzimmer zu sein, wo meine Klassenlehrerin mich wieder einmal ermahnt hat. Auch wenn ich in deinem Fall nicht angesprochen wurde.

Das ist nicht mal Schule, das ist Kindergarten^^ Und jetzt weiter bitte im Thema.

Zurück
Oben