Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Oh mein Gott! Ich hatte gerade ein deja-vu. Ich glaubte im Schulklassenzimmer zu sein, wo meine Klassenlehrerin mich wieder einmal ermahnt hat. Auch wenn ich in deinem Fall nicht angesprochen wurde.

Und ich bin der Kanacke der hinten in der Ecke sitzt und in seinem Block irgendwelche Tribals Zeichne während vorne die Post abgeht und auf Laras Liebesbrief warte.

Anscheinend habt ihr in der Schule nur Däumchen gedreht.

Ich war der Schlafende ganz hinten rechts, der bei den Klausuren immer die eins geschrieben hatte. :lol:

@Lilith, IP und Co.

Das geht an die MODS:

Ich hätte gerne eine "Spoiler" Funktion. Wenn ich eines aus dem BO vermisse, dann ist es die Tatsache das man Nachrichten, Bilder 18+ in einem Spoiler verpacken konnte ohne das sich jemand davon angegriffen fühlt oder sonstiges. Wer es sehen möchte, hat die Möglichkeit diesen "Spoiler" anzuklicken und sich den Inhalt dann anzusehen. Fehlt einfach auf dieser Seite.

Zu den Bildern selbst. Das ist die aktuelle Lage und Impressionen aus Syrien. Die Frage:"Soll ich dies teilen, soll ich nicht..?"

Geht wirklich hier an die Verantwortlichen vor allem an den Technischen Support, bitte um eine "Spoiler" Funktion.

Ich leits mal weiter. Ansonsten zum letzten Mal die Bitte zum Thema zurück zu kehren sonst mach ich hier wirklich dicht.

Der Korridor sollte in der Länge 70 KM und 50 KM in der Breite betragen. Wie weit sind wa denn jetzt? Amarok, du weißt bestimmt am besten Bescheid.

Ist hier jemand der wissen möchte warum wir, außer der Errichtung eines pkk-Staates an unseren Grenzen, noch gegen einen eigenen Staat, entlang unserer Grenzen sind?

Der Korridor sollte in der Länge 70 KM und 50 KM in der Breite betragen. Wie weit sind wa denn jetzt? Amarok, du weißt bestimmt am besten Bescheid.

Laut neuesten Stand haben die Rebellen Karatiah erobert. (Dscharablus-Karatiah) Das ist ungefähr eine Länge von ca. 30 (derzeit wird weiter gekämpft )Km in der Länge.

In der Breite von Dscharablus bis Turaykham (ca. 25 Km)

So sieht es auf der Live-Map aus:

Die SDF/YPG hat heute unglaublich viele Dörfer abgeben müssen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anscheinend habt ihr in der Schule nur Däumchen gedreht.

Ich war der Schlafende ganz hinten rechts, der bei den Klausuren immer die eins geschrieben hatte. :lol:

Ne, ist klar.

- - - Aktualisiert - - -

Danke fürs mitspielen.

Es soll eine alternativ Route für fossile Brennstoffe entlang der türkischen Grenze errichtet werden. Erdogan macht den Europäern Angst. Man möchte ein Korridor abseits von Erdogans Einfluss errichten, wo dann das ErdölErdgas aus dem Iran und dem Irak dann nach Europa fließen kann. Das ist mit ein Grund warum der Iran auch so eifrig in Syrien mitmischt. Sollte es keine alternativ Route geben, wird aller Voraussicht, das Öl und das Gas die türkische Transitstecke passieren müssen.

Zurück
Oben