Barbaros
Geek
Ich schwöre einige von hier würden das Magazin einer Waffe verkehrt rum laden und sich dann beim ziehen des Abzugs sich selbst erschiessen
Und du bist sicherlich einer davon
Ich schwöre einige von hier würden das Magazin einer Waffe verkehrt rum laden und sich dann beim ziehen des Abzugs sich selbst erschiessen
Der Beschreibung in diesem Satz nach zu urteilen könnte dir das zum Glück nicht passierenIch schwöre einige von hier würden das Magazin einer Waffe verkehrt rum laden und sich dann beim ziehen des Abzugs sich selbst erschiessen
Der Beschreibung in diesem Satz nach zu urteilen könnte dir das zum Glück nicht passieren
Erfährt man am Stammtisch....
Und das weißt du, weil... ?
Mich aber verwundert, wieso einige Kroatische User mit Islamisten symphatisieren
Bevor die Türkei die Armee losgeschickt hat, hat Putin einen deftigen Blow Job bekommen.
Aha, also um auf dieser Ebene zu bleiben, sind also die Nichtkurden = Islamisten?
Ach laber kein Mist... die Türkischen Panzer sind an der Vordersten Front und seit der SDF die Panzerabwehrwaffen ausgegangen sind rückt ihr nun Dorf für Dorf vor...
Die Rebellen machen nichts anderes als sich wie Parasiten hinter den Türkischen Panzerkonvoi zu bewegen.
Die SDF hat knallhart gegen den IS gekämpft und die Türkei kommt mit so einer Hinterfotzigen Tour...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen