Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Syrien ist nunmal nicht die Türkei.

Und die SDF lässt sich nicht einschüchtern... schau dir MAL den Unterschied an zwischen Gruppierungen in der SDF und die die mit der Türkei kooperieren.

Solche Radikal Islamistischen Gruppierungen können mir gestohlen bleiben.

Cq-h2L7XYAIxTD0.jpg:large

Aber wenigstens haben wir jetzt Gewissheit.
Wie sagte man einst: Die Würfel sind gefallen.

Das ist nicht gehässig sondern auf deine Angaben "Persischen Reich und bei den Mameluken" abgestimmt, die ich für Schnellschüsse aus der Hüfte halte.

Das Persische Reich setzte vermehrt Söldner und Sklaven ein. Vermehrt aus dem Türkischen Raum für ihre (Kriege). Zeitweise ganze Söldnertruppen. Die Mameluken selbst waren Zerwürfniss aus Sklaven, die selbst immer wieder aus dem Raum Balkan, Kaukasus etc. Menschen verschleppten und ebenso für ihre Sache einsetzten. Darunter eben auch Kinder, die dann zu Elite-Reitern ausgebildet wurden. Die Osmanen haben es dann nochmal auf den nächsten Level gehievt. Auf der Basis ist es aber im Grunde der selbe Schwachsinn. Damit wollte ich sicherlich nichts relativieren.

Und die SDF lässt sich nicht einschüchtern... schau dir MAL den Unterschied an zwischen Gruppierungen in der SDF und die die mit der Türkei kooperieren.

Ich bin froh das du uns eine unabhängige Quelle für deine Behauptung lieferst. ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber dass man Kinder entführte und sie zu Selvertreterkämpfern ausbildete ist glaube ich einmalig
Wie das mit Kinder war gibt es keine genaue Überlieferungen aber das kannte man auch von früher, sogar der Teufel Iblis war ein kleiner gefangener Junge.

Darauf sandte Gott Engel auf die Erde, die die Dschinn bekämpften, besiegten und gefangen nahmen.
Unter den gefangenen Dschinn war auch ein kleiner Junge: ‚Azazil-Iblis.
www.cremisan.de/cms/upload/pdf/information/info-service_ab_2015/Iblis/PDF-Iblis_im_Islam-geschuetzt.pdf

Aber wenigstens haben wir jetzt Gewissheit.
Wie sagte man einst: Die Würfel sind gefallen.

Mal schauen wie lange dieses SDF existiert,schon bald werden die ersten Ratten das sinkende schiff verlassen...

Was haben eigentlich diese Terroristen dort verloren,das war nie Kurdisches Siedlungsgebiet ?

http://www.milliyet.com.tr/cerablus-ta-tsk-nin-imha-ettigi-gundem-2302534/

Die ersten Gefangenen PYG oder was auch immer mit APO Patches auf den Ärmeln

Zurück
Oben