Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Herzlichen Glückwunsch das du dir die Mühe gemacht hast, dass Bild von vorhin nun auch mit Verlinkungen zu belegen. Macht es alles aber nicht wirklich richtig. Wird vor allem dann sehr schwer für dich zu begründen, wenn all diese Gruppen unter (1) Flagge Kooperieren. Selbst wenn sie in ehemaligen Fronten als sonstiges gekämpft haben wurden sie von der Türkei neu eingeteilt. Auch an dich ein "Hallo und guten Morgen". Findet man auf der 1-2 Seiten.

Es gibt diesen Block aus verschiedenen Gruppen nicht mehr. Sie kämpfen mit der Türkei als Gemeinschaft unter der Flagge der Opposition und wurden mit Armbändern in Turkmenen und Arabern aufgeteilt.

Vor allem zu sehen an ihren Statements, wenn sie eine Stadt/Dorf erobert haben:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

b006028c62ffcadb3e28e65de7d390c1_k.jpg

Bilder aus Cerablus/Dscharabulus

Du kannst es wenden und drehen wie du willst,.. die Ideologie bleibt den Leuten trotzdem haften. :lol:

Heute wurden etwa 6 YPG Terroristen gefangen genommen und 25 getötet einige von ihnen hatten ein Öcalan Emblem:

Cq--ZDmWgAADVwk.jpg

Da soll noch jemand sagen das die YPG nichts mit der PKK zu tun hätte den der IS und YPG sind das ein und das selbe und wer mir widerspricht ist scheiße.

Du kannst es wenden und drehen wie du willst,.. die Ideologie bleibt den Leuten trotzdem haften. :lol:

Ich wende und drehe nichts, ich gebe das wieder was aktuell der Fall ist. Wenn du es für dich nicht akzeptierst, ist dies nicht mein Problem. Fakt ist jedoch, dass sie als (FSA) zusammenhängend agieren unter der Leitung der Türkei (Seite 1-2). Erste Maßnahme nachdem Dscharabulus erobert wurde, war es die Flagge der Syrischen Opposition aufzuhängen unter der diese Leute auch kämpfen.

Das die YPG diesen Effekt ebenso ausnutzt ist genauso offensichtlich, wie das sie (Turkmenen) sollten sie welche sein oder doch nur hewals um mit der Türkei zu verhandeln oder als erste Trotzreaktion, diese im Namen der SDF sprechen lässt. Jede Seite bedient ihres gleichen mit den Themen, die sie haben wollen.

Ich bin hier nur der Informant, der das wiedergibt was er hört. Mehr nicht, meine Aufgabe hier ist meist nur das re-zitieren von dingen die passiert sind.

Beispiel. Zusehen wie von dir angegeben Flaggen der verschiedenen Gruppen: Kämpfen jedoch ähnlich wie bei der YPG/SDF unter der, der Syrischen Opposition. Im grunde unterscheiden sich unsere Meinungen nicht. Nur das ich den Zustand akzeptiert habe, du jedoch weiterhin deine Gruppen schützt als wären sie etwas außergewöhnlich besseres. In Wahrheit, fehlt bei euch zumeist doch Hammer und Sichel.

Wer sich fragt um welche Flagge es geht. Um die der Sultan Murat Brigade:
Part of
https://en.wikipedia.org/wiki/Syrian_Turkmen_Brigades

Wurde mittlerweile sogar geändert und die Gruppe in Syrien Turkmen Brigade umbenannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fragt sich ob solch Argumente überhaupt noch Zugang zu euch finden. Laizismus? Welcher der Gruppen ist denn Laizistisch? Komm nicht mit YPG.

- - - Aktualisiert - - -

Mir gefallen die Fratzen dieser Bartträger nicht.

Mir gefällt das alles nicht.

FSA ODER DOCH AL KAIDA?•••

Die
#Türkei behauptet seit dessen Intervention in #Jarablus mit Kämpfern der #FSA (Freien Syrischen Armee) einmarschiert zu sein. Diese sollen in säkularer Opposition zur #Assad Regierung in #Damaskus stehen. Jetzt tauchen jedoch immer vermehrt Videos auf, auf denen klar das Emblem der terroristischen Al-Nusra Front (Ableger der Al Kaida in #Syrien) zu sehen ist. Diese nennt sich nun neu Dschabhat Fatih al-Scham und hat sich offiziell vom Al-Kaida Netzwerk "los gesagt". Dies ist wohl eher ein taktischer Schachzug, um als sogenannte "Oppositionspartei" weiterhin Unterstützung vom Westen zu erhalten.

https://www.facebook.com/tacass0arts/videos/978499738962949/

- - - Aktualisiert - - -

14079685_10154345659171142_1319381355973511310_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Jiahdisten bei der Arbeit. Gefangengenommene YPG Einheiten seitens der "Rebellen"

https://www.facebook.com/tobias.huch/videos/10154345630296142/

Die Türkei kämpft bei der Operation „Schutzschild Euphrat“ nicht nur zusammen mit der FSA sondern auch an Seiten blutgieriger Terroristen der Ahrar al-Scham.

Diese islamistische Terrorbande will Syrien durch einen islamischen Staat ersetzen und ist für zahlreiche Kriegsverbrechen verantwortlich, darunter auch Massenmorde an nicht-Sunniten in der Provinz Latakia, wobei über 190 Zivilisten (hauptsächlich Alawiten) abgeschlachtet wurden.

Bleibt zu Hoffen, dass Putin sich nicht von Erdogan täuschen lässt und der türkischen Unterstützung für den Terrorismus in Syrien ein Ende bereitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Militäroffensive_in_Nordsyrien

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik

Boah wie mir solche Zurschaustellung zuwider ist und überhaupt der ganze auch billigste Propagandasch...

Interessant, wie hier jeder meint zu wissen wer gut und wer böse ist. Und ihr meint in so einem dreckigen Bürgerkrieg bleibt irgendeine Kriegspartei sauber? Wer in einen Strudel gerät, bleibt nicht trocken.

Zurück
Oben