Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Heute wurden etwa 6 YPG Terroristen gefangen genommen und 25 getötet einige von ihnen hatten ein Öcalan Emblem:

Cq--ZDmWgAADVwk.jpg

Da soll noch jemand sagen das die YPG nichts mit der PKK zu tun hätte den der IS und YPG sind das ein und das selbe und wer mir widerspricht ist scheiße.
14064055_1188590367858148_197434462967322861_n.jpg

@TuaF, Superheld.

Streng mal ein bisschen das Gehirn an. PKK-Kämper an der syrisch-kurdischen Front gab und gibt es ganz sicher. Niemand bestreitet das. Aber was macht ihr euch zum Werkzeug von solch billigem Schund. Weißt du sicher, dass sie in dieser Jacke aufgegriffen wurden. Weißt du sicher, dass ihnen nichts speziell für die "Präsentation" angezogen, angeheftet wurde? Leute, wirklich, strengt euer Hirn etwas an und solches Brainwashing wird nicht möglich sein.

War auch mein erster Gedanke aber es ist aus einer anderer Sicht schwierig sowas zu glauben. Solche Aufnäher werden in der Türkei auf der Strasse verkauft :D

@TuaF, Superheld.

Streng mal ein bisschen das Gehirn an. PKK-Kämper an der syrisch-kurdischen Front gab und gibt es ganz sicher. Niemand bestreitet das. Aber was macht ihr euch zum Werkzeug von solch billigem Schund. Weißt du sicher, dass sie in dieser Jacke aufgegriffen wurden. Weißt du sicher, dass ihnen nichts speziell für die "Präsentation" angezogen, angeheftet wurde? Leute, wirklich, strengt euer Hirn etwas an und solches Brainwashing wird nicht möglich sein.

die ypg ist die schwesterorganisation der pkk terrororganisation also auch ohne emblem haben sie nichts auf arabischen gebiet und vorallem vor der turkischen grenze zu suchen..

weitere infos,die rebellen direkt westlich vom euphrat angekommen..

14089189_541116699414517_7312766013481965646_n.jpg

14141705_541116726081181_1244861553063245514_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

14124529_943805199078276_2752803958565013884_o.jpg

Boah wie mir solche Zurschaustellung zuwider ist und überhaupt der ganze auch billigste Propagandasch...

Lilli-Maus, du brichst mir das Herz, wenn du in aller Frühe so verbittert bist.
Was haben dir die pösen Türken jetzt wieder mal getan? Heute morgen bist du fast so schlimm wie Rafinella( naja, niemand ist so schlimm wie sie).

Lilli-Maus, du brichst mir das Herz, wenn du in aller Frühe so verbittert bist.
Was haben dir die pösen Türken jetzt wieder mal getan? Heute morgen bist du fast so schlimm wie Rafinella( naja, niemand ist so schlimm wie sie).

Ich denke, das hat nichts mit Verbitterung zu tun, sondern mit Resten von Menschlichkeit.

Die zur Schau Stellung von Gefangenen steht nicht im Einklang mit den Genfer Konventionen. Geht nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Gründsätzlich passt es auch nicht zu uns. Wir gehen mit unseren Gefangenen weitaus humaner ums als sich das viele hier vorstellen können. Oder wollen.

Nicht dein ernst jetzt oder ?? :lol:

Die Erste Operiert nur im Süden von Syrien, die 2te gibt es an sich nicht mehr bzw. bei Fatah Halab und die letzte vertritt eine laut wikipedia "Hardline Islamism gemischt mit Turkish Nationalism "

Hier die Aktuelle Flagge,, (wow sieht ziemlich Laizistisch aus :lol:)

Hier die Brigaden die mit der Türkei in Jarabulus-Offensive kooperieren. Laizismus... vergiss es... eine Islamistischer als die andere...

Ein Unglücklicher will uns Laizismus erklären.

Was meinst du über die englische Flagge?

!Br5k9VgCGk~$(KGrHqQH-DgEvEl43qCYBL1rYOWFVg~~_35.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Die zur Schau Stellung von Gefangenen steht nicht im Einklang mit den Genfer Konventionen. Geht nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Gründsätzlich passt es auch nicht zu uns. Wir gehen mit unseren Gefangenen weitaus humaner ums als sich das viele hier vorstellen können. Oder wollen.
Es gibt weit schlimmere Dinge in diesem Krieg, alle Kriegsparteien töten Zivilisten, nur vereinzelte Einheiten sind vielleicht davon ausgenommen.

@TuaF, Superheld.

Du hast dich schon im Russland führt Krieg gegen den IS geoutet und gesagt das du die Kurdenbewegung und ein Kurdistan unterstützt also hdf du Rote Faschistin.

Zurück
Oben