Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Kann jemand was über die russische Unterstützung sagen? Hab gelesen das von etwas über 700 türkischen Piloten 400 entweder im Gefängnis sind oder gefeuert wurden.

Dennoch hätte die Türkei 300 Piloten, wenn diese Aussage stimmt, was mehr als ausreichend ist. Das kann ja nicht der wahre Grund sein.

C1Rb4IwUsAAI1K2.jpg:large

Genaue Zahlen kann dir niemand sagen während des Ergenekon und Balyoz Prozesses hat die Gülen Bewegung das halbe Militär verhaftet aus Protest haben viele die Armee verlassen darunter auch Top Piloten aber viele wurden nachdem Putsch zurückgeholt. Es wird noch etwa 10 Jahre dauern bis man wieder die alte Stärke hat.

Genaue Zahlen kann dir niemand sagen während des Ergenekon und Balyoz Prozesses hat die Gülen Bewegung das halbe Militär verhaftet aus Protest haben viele die Armee verlassen darunter auch Top Piloten aber viele wurden nachdem Putsch zurückgeholt. Es wird noch etwa 10 Jahre dauern bis man wieder die alte Stärke hat.

Ja aber man ist weshalb auf die russischen Unterstützung angewiesen bzw. wie oder warum kommt die Zustande ?

Ja aber man ist weshalb auf die russischen Unterstützung angewiesen bzw. wie oder warum kommt die Zustande ?

Mann wollte doch auch hilfe von der nato, hat man bis elbab bekommen, danach haben die flugzeuge die aus unserer basis abheben angefangen unseren feind gegen einen anderen feind zu unterstützten. Was für eine enge partnerschaft...
Zum thema russische luftwaffe: ich glaube viel mehr, dass das eine politisch wichtige aktion war, in der russland der nato zeigen wollte "guckt ihr habt euren natopartner vernachlässigt, ich helfe ihm jetzt und er wird mir helfen". Das gleiche wollte die türkei damit der nato zeigen. Man hat das vermutlich absichtlich so getan, um die nato zu provozieren und gleichzeitig unterstützung zu kriegen. Scheinbar hat es funktioniert, denn gestern hieß es aus dem pentagon, dass die usaf el bab bombardiert hat, ob das stimmt weiß ich nicht, immerhin sagen die viel, aber auch viel falsch...

Alle deine Antworten findest du hinter der Gülen Bewegung und dem Putschversuch. Hier mal die Radaraufnahme der Nacht:

640x360_4616a14e-b45d-4a13-a5f8-8e5526bbf494.jpg

Die Kampfjets die Ankara bombardiert haben wurde in der Luft betankt und das von Incirlik aus dort wo die Amerikaner auch ihre Atomwaffen stationiert haben. Die Türken trauen den Amerikaner nicht deshalb auch die Wendung der türkischen Politik heute hat der M.P die Incirlik Air Base in Frage gestellt.

Turkey brandishes Incirlik card to threaten US

Der M.P ist dieses Wochenende im Irak das ist ein Highlight weil man sich davor gezankt und teilweise sogar mit Krieg gedroht hat.^^ 2017 wird entweder Erdogan draufgehen oder es kommt zum totalen Bruch mit der Nato.

Yeni Taliban harekati

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alle deine Antworten findest du hinter der Gülen Bewegung und dem Putschversuch. Hier mal die Radaraufnahme der Nacht:

640x360_4616a14e-b45d-4a13-a5f8-8e5526bbf494.jpg

Die Kampfjets die Ankara bombardiert haben wurde in der Luft betankt und das von Incirlik aus dort wo die Amerikaner auch ihre Atomwaffen stationiert haben. Die Türken trauen den Amerikaner nicht deshalb auch die Wendung der türkischen Politik heute hat der M.P die Incirlik Air Base in Frage gestellt.

Turkey brandishes Incirlik card to threaten US

Der M.P ist dieses Wochenende im Irak das ist ein Highlight weil man sich davor gezankt und teilweise sogar mit Krieg gedroht hat.^^ 2017 wird entweder Erdogan draufgehen oder es kommt zum totalen Bruch mit der Nato.

Dann sehe ich nur zwei Szenarien wenn das eintrifft was du sagst.
1. Erdogan wird geputscht, im schlimmsten Fall bricht ein Krieg in der Türkei aus.
2. Erdogan wird nicht geputscht da vielleicht China, Russland, Iran ihm helfen, Türkei tritt aus der Nato aus. Ich glaube auch nicht, dass die Nato deswegen zusammenbrechen würde.

Ehrlich gesagt würde ich mich nicht auf die 2. Option verlassen. Manchmal ist es besser ordentlich einzustecken.

Dies aber war nicht meine ursprüngliche Frage. Die Türkei hat doch selber eigentlich eine große Luftwaffe. Liegt es an den Flugzeugen? Fehlt Munition? Den Russen ist die Munition auch zeitweise ausgegangen.

Zurück
Oben