Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Lilith bitte vor der eigenen Haustüre kehren du nimmst Terroristen wie PKK in Schutz aber eure Regierung ist nicht besser die unterdrücken die Tschetchenen Jahrzehnte lang.Die haben weniger Rechte als Kurden.

Guten Abend. Das noch, dann bin ich heute wohl auch weg. Tschetschenien ist sehr bizarr. War 2013 das letzte Mal da. Mit Menschenrechten ist es da wirklich sehr fragwürdig. Aber so macht Ramzan völlig sein eigenes Ding dort.

Allgemein hast du Recht, man hat als Russe sehr viel vor der eigenen Tür zu kehren. Ich versuche es auch. Und wenn ich schreibe, dass ihr was Syrien, Außenpolitik allgemein angeht euch nicht (im Negativen) an uns orientieren solltet. Dann ist das sogar nicht böswillig, sondern ernsthaft gemeint. Es gab viele Jahre wo die Türkei gezeigt hat, dass sie zu soft power Politik fähig ist und damit ihre Interessen zu erreichen weiß. Da konnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Heute... ich weiß es nicht.. Die Tendenz geht innen- wie außenpolitisch imo in falsche Richtungen. Just my two cents.

"Islamisch-faschistische Invasion". :haha: SLO, unterhalte Dich bitte nie mit einem Historiker, das könnte unschön für Dich enden.

Wie würdest denn du den Angriff des osmanischen Reiches auf die Länder des Balkan bezeichnen??

Nicht zu vergessen der Völkermord an den Christen (hauptsächlich Armenier) im nahen Osten.

Wie würdest denn du den Angriff des osmanischen Reiches auf die Länder des Balkan bezeichnen??

Nicht zu vergessen der Völkermord an den Christen (hauptsächlich Armenier) im nahen Osten.

Ganz schlicht und einfach Expansion. Expansion gehörte zu allen Großreichen, ob es die Perser, Griechen, Römer oder die Chinesen waren. Später taten es dann die Inkas, Maya, Araber, Mongolen, Russen, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Briten und eben auch die Osmanen.

Jesses, ich schmeiss mich gleich wech :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben