Wieso führt man eigentlich Krieg?!
Zu den Verlustzahlen und Verwundeten des Euphraat Shield gibt es inzwischen genauere Angaben.
Seit der Offensive des Euphraat Shield;
Starben 64 türkische Soldaten
Wurden 386 türkische Soldaten verletzt
Starben 469 FSA Kämpfer
Wurden 1.712 FSA Kämpfer verletzt
Oha dan kann es aber nicht ganz stimmen das nur 1000 Türkische Soldaten dort gekämpft haben. Verwundete + Tode machen 450 . Bei 1000 Mann macht dies eine 45% Verlustquote aus
Entweder das oder die Zahlen stimmen nicht.
Das so viele verletzt worden sind, erscheint mir auch irgendwie sehr unglaubwürdig. Ich verfolge jeden Tag die Nachrichten/Zeitungen etc. und es wurde nie über so viele Verletzte berichtet.
Das die Türkei da mit viel mehr als 1000 Mann kämpft, glaube ich auch nicht, da in sämtlichen Videos/Berichten die FSA, die nebenbei gesagt zu nichts taugt, im Vordergrund steht. Ab und zu sieht mal auch manchmal einen türkischen Kampfpanzer, da man sonst nicht weiterkommt.
Dei restlichen Soldaten stehen eher im Hintergrund und beschießen die Ziele mit Artillerie, die jedoch Ziele von Selbstmordanschlägen waren.
Den Rest erledigt die Luftwaffe.
Ich will zwar auch nicht überheblich klingen, aber wenn da wirklich 10.000 Mann wären, würde die Stadt in 2 Wochen fallen. Stell mal vor die greifen jetzt mit 100 Kampfpanzern sowie mit einen Batzen Schützenpanzern an.
Denkst du wirklich, dass eine einzige Stadt sich so lange halten könnte?
Ich habe mitleid mit den ganzen unschuldigen Zivilisten und Tieren die durch diesen Krieg sterben oder verletzt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen