Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Bitte bringt den Leuten dort das Zielen bei. Ich weiß, dass es unfair ist, wenn ich es vor dem Computer hier einfach so schreibe, während sie halt Krieg führen, ABER die ballern halt irgendwie quer durch die Stadt und das bringt eben keinem was. Eher verraten sie dadurch ihre Position und werden durch einen Raketenwerfer getroffen.
Der Typ hat sogar ein eingebautes Visier, aber blindes Feuern und auf Glück hoffen, ist anscheinend besser.
Vermutlich ist die gesamte Munition von den MKE Munitionsfabriken gesponsert. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie man so verschwenderisch mit seinen Ressourcen umgehen kann.

Bitte bringt den Leuten dort das Zielen bei. Ich weiß, dass es unfair ist, wenn ich es vor dem Computer hier einfach so schreibe, während sie halt Krieg führen, ABER die ballern halt irgendwie quer durch die Stadt und das bringt eben keinem was. Eher verraten sie dadurch ihre Position und werden durch einen Raketenwerfer getroffen.
Der Typ hat sogar ein eingebautes Visier, aber blindes Feuern und auf Glück hoffen, ist anscheinend besser.
Vermutlich ist die gesamte Munition von den MKE Munitionsfabriken gesponsert. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wie man so verschwenderisch mit seinen Ressourcen umgehen kann.
Du machst dir zu viele Sorgen.

Sponsoring läuft

C448bFXUMAA4pBq.jpg

Der Ami Generalstabchef war heute in der Türkei und vor ein paar Tagen der CIA Chef ich hoffe mal das schon sehr bald die Menbij Operation beginnt.

Schwachkopf Kilicdaroglu bei einem Interview gestern:

CHP Genel Başkanı, Suriye'de devam eden Fırat Kalkanı Harekatı'nda , El Bab operasyonunun sona ermesiyle birlikte, Rakka ve Münbiç'e gidilmemesi gerektiğini savundu. Kılıçdaroğlu:" Oralarda ne işimiz var, şehit vermek istemiyoruz. Çok istiyorlarsa kendi çocuklarını göndersinle

Kılıçdaroğlu: "Suriye Meselesi İçin Referandum Yapalım"

K?l?çdaro?lu: "Suriye Meselesi ?çin Referandum Yapal?m"

Was ich mich eher Frage, wo zum Henker verstecken die sich? Al Bab ist eine Ruine und wird tagtäglich bombardiert! Wo kann man sich da noch verstecken? Haben die etwa Tunnelnetze gebaut? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zurück
Oben