Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Al Arimah wurde kurz bombardiert.Wird mol Zeit... aber es soll ein Wohnhaus getroffen haben. :(

Die TSK hat es eben nicht so sehr mit der Zielgenaurigkeit.Der Iran ist da viel präziser! :lol:

Al Arimah wurde kurz bombardiert.Wird mol Zeit... aber es soll ein Wohnhaus getroffen haben. :(

Die TSK hat es eben nicht so sehr mit der Zielgenaurigkeit.Der Iran ist da viel präziser! :lol:

TS ich kann deinen Frust irgendwo verstehen aber manchmal nerven deine Postings einfach extrem, weil man sie so nicht stehen lassen kann.

Es finden täglich Gefechte in Azez zwischen Rebellen-und YPG/SDF Kämpfern statt. Heute sogar in Maaranaz. Die Bombardierung von Amirah war von den Rebellen geführt und begleitend als Racheakt lediglich von der Türkei unterstützt. Ob da wirklich ein Wohngebäude mit einer Familie getroffen wurde, kann kein schwein außer der YPG/SDF wirklich sagen und da nahezu alle sich der Propaganda bedienen kann dieses Bild auch sonst woher stammen. Es ist ja überhaupt fraglich, ob das Gebiet ÜBERHAUPT bombadiert wurde oder jemand einfach nur ein Foto hochgeladen hat mit der Headline:"TSK bombing house".

Die YPG/SDF in Afrin hatte vor Wochen Meldungen rausgehauen sie hätten Panzer/Schützenpanzer der TSK zerstört. Rate mal was das war? Fake. Wieso? Die Rebellen haben die selben Fotos vor Wochen/Monaten nochmal ge-uped und es stellte sich das Fake heraus. Blind jeder Scheiße in dieser Gegend glauben sollte man nicht. Weshalb ich derzeit auch so wenige Postings mache.

Gerade Anah-News oder wie sich dieser Dreck nennt haut in einer Tour nur Scheiße raus.

Also Respekt Amarok.Wirklich Respekt,dass du noch so cool bleiben kannst und ganz normal schreibst.

Dich kann man nicht so leicht aus der Fassung bringen. :lol:

Ich versuche es trotzdem. :lol:

Also Respekt Amarok.Wirklich Respekt,dass du noch so cool bleiben kannst und ganz normal schreibst.

Dich kann man nicht so leicht aus der Fassung bringen. :lol:

Ich versuche es trotzdem. :lol:

Was ich dir aber sagen kann. Es scheinen neue FSA-Kämpfer in Al-Bab angekommen zu sein und es findet gerade/Vor einer Stunde oder sonst Planungen statt die Stadt nun zu stürmen.

Mein Onkel hat mir vor kurzem geschrieben. Der guckst sich diese Videos immer an wo die wild herum ballern. Der meint, die werden die Stadt nicht in den nächsten 10 Jahren erobern so wie die herumlaufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Norden ist man wieder an den Ausläufern von Al Bab

Anhänge

Oh Shit sind das etwa die Super Rebellen?

Das sind FSA Navy Seals.. sie tauchen aus dem Sand auf wie Raketenwürmer.

- - - Aktualisiert - - -

Tifo jetzt frag ich mich welche Karte die richtige ist.

Warum glaubt ihr haben die Rebellen in Idlib der Türkei diese Kämpfer überlassen obwohl sie diese auch bitternötig hätten? Wahrscheinlich haben die selber die schlechtesten Kämpfer ausgesondert und dem Schutzschild Euphrat überlassen....

Zurück
Oben