Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich stell mir gerade Troja vor... :lol:

Da hätten die Türken einen Riesenbaklava als List hinterlassen.....

- - - Aktualisiert - - -

Aber mal ne andere Frage an die Türken hier.......

sperrt ihr eigentlich euere Türen auch zu? Macht man das in der Türkei oder haben die meisten vorsorglich nur Vorhänge?

Keine Ahnung welche aktueller ist auf jeden fall ist der Großteil der Stadt noch unter IS-Kontrolle. Besten wäre es immer noch Qabasin, Bza'a und dann die Stadt von allen Seiten einzukreisen aber auf diese Idee kommt dort niemand und die Türken haben auch kein Bock mehr.

Um ehrlich zu sein glaube ich nichtmal daran das die türkische Führung je die Einnahme der Stadt/Dorf beabsichtigte. Mir sieht das alles nach Augenwischerei aus....

Wie ich des öfteren betont habe, schade nur um die jungen Soldaten die für nix gestorben sind....

ja....

viele von denen die gestorben sind waren sogar jünger als ich..

ich denk mir seit längeren das die Türkei von Russland/Assad bezüglich Nord Aleppo nur ausgenutzt wird um dort den IS heurmzutreiben. Dafür wurde der Türkei versprochen lediglich die Kurden im Zaum zu halten. Diese Operation dient für die Regierung als Reputation-und letzte Chance überhaupt im Syrien Krieg irgendwas zu bewirken. Wer auf Absprache mit Russland-und Assad dort agiert der wird sich nicht frei bewegen können.

Ich gehe sogar soweit und meine das, dass Gebiet am Ende der Assad-Regierung übergeben werden würde. Das würde zwar einen Aufstand bedeuten aber ganz ehrlich Rebellen-gegen die Syrische Armee wer dort den kürzeren zieht ist deutlich.

Maşallah wie unerbittlich und zielstrebig die Brüder gegen die Mushrikun und ihre Helfershelfer vorgehen, es ist einfach nur unglaublich!

Gott gnade hier all den verlorenen Seelen welche im Kampf gegen den Islam ihr Leben lassen und in einem Holzsarg mit einem Stofffetzen drauf zurück in ihre Heimat verfrachtet werden.
Wenn sie nur wüssten...

Allah swt wird sein Licht vollenden, so oder so.

Zurück
Oben