Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

ja....

viele von denen die gestorben sind waren sogar jünger als ich..

ich denk mir seit längeren das die Türkei von Russland/Assad bezüglich Nord Aleppo nur ausgenutzt wird um dort den IS heurmzutreiben. Dafür wurde der Türkei versprochen lediglich die Kurden im Zaum zu halten. Diese Operation dient für die Regierung als Reputation-und letzte Chance überhaupt im Syrien Krieg irgendwas zu bewirken. Wer auf Absprache mit Russland-und Assad dort agiert der wird sich nicht frei bewegen können.

Ich gehe sogar soweit und meine das, dass Gebiet am Ende der Assad-Regierung übergeben werden würde. Das würde zwar einen Aufstand bedeuten aber ganz ehrlich Rebellen-gegen die Syrische Armee wer dort den kürzeren zieht ist deutlich.

Das Problem mit den Kurden ist, dass mittlerweile die ganze Welt sie für die treibende Kraft gegen den IS sieht. Das dürfte richtig schwer sein zu begründen warum man jetzt gegen die Kurden vorgehen will. Man würde automatisch eine politische Niederlage erleiden.

die turkei sagte schon von anfang an,das die pyd/ypg eine terrororganisation ist..

[h=1]Münchner Sicherheitskonferenz
Ex-CIA-Chef: Syrische PYD ist „Cousine der PKK“
[/h] Der ehemalige CIA-Chef David Petraeus hat am heutigen Samstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz die Partei der Demokratischen Union (PYD) als „die Cousine der PKK“ bezeichnet. Letztere wird von den USA, der EU und der Türkei als Terrororganisation eingestuft.

Ex-CIA-Chef: Syrische PYD ist ?Cousine der PKK? | nex24.com

Geht ja ganz gut vorran

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die FSA versucht anscheinend Maarin zu stürmen (Nord-Westlich von Azaz)

Anhänge

Zurück
Oben