Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

upload_2017-2-22_20-35-21-png.379250

vor 2 tagen

660f7cf51285432197f51de3e19eb666.png

heute

d16d9c93462a4ebda4d248c654baf44c.png

Und der jetzige türkische Staat und seine Administration ist der Dicke Onkel des IS.

Was erwartet man von so einem Zionisten wie dir immer direkt auf Tuerkei schiessen wenn es gegen eine andere Kultur geht sag mal hirni bist du der Anwalt der Gerechtigkeit oder was.

- - - Aktualisiert - - -

Da hätten die Türken einen Riesenbaklava als List hinterlassen.....

- - - Aktualisiert - - -

Aber mal ne andere Frage an die Türken hier.......

sperrt ihr eigentlich euere Türen auch zu? Macht man das in der Türkei oder haben die meisten vorsorglich nur Vorhänge?

Siehst du nicht das die Leute dich ignorieren und ein Pfiff auf deine Kommis geben das liegt daran das es keinem interessiert was für ein Siff du Postest.

masallah gruen steht dir el bab,die stadt ist unter der kontrolle der fsa/tsk
C5WPs2KWcAA4nmm.jpg

C5WC4LiWAAAKWnT.jpg

habt ihr amarok und krg gesehen? der eine meinte, der daesh kontrolliert 90% von el bab,der andere russland/assad wuerde es nie erlauben,das die turken und rebellen el bab erobern-kino

:lol:

Bis gestern hat Daesh auch 70% von Al-Bab kontrolliert. Die haben sich einfach zurückgezogen. Entweder unter Verhandlungen oder unter den Druck das Dayr Hafir bald von der SAA angegriffen wird.
Sie haben sich über Nacht einfach zurückgezogen sonst hätte diese Operation noch mehrere Wochen gedauert.

Die Strategie, die laut der TSK eigentlich gleich hätte aufgehen sollen, ist immerhin mit 2 Monaten Verspätung aufgegangen - die haben ja immer darauf spekuliert das sich der IS zurückzieht, weil der Kampf sinnlos ist und nur Soldaten und Ressourcen kostet.

C5WPs2KWcAA4nmm.jpg

C5WC4LiWAAAKWnT.jpg

habt ihr amarok und krg gesehen? der eine meinte, der daesh kontrolliert 90% von el bab,der andere russland/assad wuerde es nie erlauben,das die turken und rebellen el bab erobern-kino

Wir Wissen doch das Amarok ein Besserwisser ist der ja bekanntlich vor ort berichtet und alles weiß. :D

Naja keiner weiß wie es ohne Rückzug des IS weitergegangen wäre...

Egal, hätte hätte Fahrradkette, auf jeden Fall Glückwunsch an die TSK & an die FSA (Auch wenn ich die FSA immer noch nicht mag)

C5WPs2KWcAA4nmm.jpg

C5WC4LiWAAAKWnT.jpg

Wenn du mich zitierst mach es richtig. Ich sagte, ich habe die "Vermutung" das das man Al-Bab der SAA überlassen wird. Das man sich irren kann ist menschlich aber dann sollte man auch Größe haben und einsehen das man tag täglich nur scheiße am Posten ist von dem 60% nicht stimmen und widerrufen werden muss. Ich komm ja auch nicht:"Hahaha der TuAF hatte mal wieder unrecht der Bob!" Von Luciano halte ich sowieso nichts, wegen einem Film Review hat er mich auf dem kieker, als hätte ich seine Freundin gebumbst.

Der sucht wie ein Schwächling jedes kleine Zipfel um zu kommentieren. Immerhin habe ich auch meine Hate-Gruppe wie Rafi mit Global-und Luciano. Habe ich mir verdient.

Zurück
Oben