Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wenn du mich zitierst mach es richtig. Ich sagte, ich habe die "Vermutung" das das man Al-Bab der SAA überlassen wird.

ich habe dich richtig zitiert ,warst du nicht der jenige, der vor paar tagen noch gesagt hat, der daesh kontrolliert 90% von el-bab was naturlich voellig quatsch war schon da hat die fsa/tsk ueber 40% der stadt kontrolliert

Yes. Der IS hält weiterhin rund 85-90% der Stadt. Lediglich die Vororte und Anhöhen wurden erobert

http://www.balkanforum.info/f19/ope...-armee-marschiert-syrien-241606/index573.html

mir ist halt deine negative und abwertende haltung auf die operation aufgehalten wie z.b ''dein onkel hat gesagt auch in 10 jahren wuerde man el bab nicht erobern'' u.s.w die antwortet hast du ja bekommen gestern,die stadt wurde erobert..

ich wollte dich nur auf den boden der tatsachen zuruck holen wir sind beide auf der selben seite nehme es nicht als angriff gegen dich

selamlar

- - - Aktualisiert - - -

ac98b9d6-a770-4c05-a2a2-68a85162afd8.gif

luftaufnahme von el bab nach der eroberung der fsa/tsk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich habe dich richtig zitiert ,warst du nicht der jenige, der vor paar tagen noch gesagt hat, der daesh kontrolliert 90% von el-bab was naturlich voellig quatsch war schon da hat die fsa/tsk ueber 40% der stadt kontrolliert

mir ist halt deine negative und abwertende haltung auf die operation aufgehalten wie z.b ''dein onkel hat gesagt auch in 10 jahren wuerde man el bab nicht erobern'' u.s.w die antwortet hast du ja bekommen gestern,die stadt wurde erobert..

Würdest du dich besser informieren, dann wüsstest du das der IS in der Zeit (14/15. Feb) eine Gegenoffensive gestartet hat und zumindest grosse Teile der Wohngebiete wieder unter Kontrolle hatte. Der Erfolg von Vorgestern/Gestern liegt weniger bei den FSA Rambos, sondern ist mehr der SAA zuzuschreiben, weil dieser südlich massiv Richtung Euphrat vorstößt. (Darum auch der Rückzug des IS aus Al-bab und co.)

Würdest du dich besser informieren, dann wüsstest du das der IS in der Zeit (14/15. Feb) eine Gegenoffensive gestartet hat und zumindest grosse Teile der Wohngebiete wieder unter Kontrolle hatte. Der Erfolg von Vorgestern/Gestern liegt weniger bei den FSA Rambos, sondern ist mehr der SAA zuzuschreiben, weil dieser südlich massiv Richtung Euphrat vorstößt. (Darum auch der Rückzug des IS aus Al-bab und co.)

ihr solltet weniger is -propaganda quellen lesen..die fsa rebellen haben schon am 12/13 feb ca 40% von el bab kontrolliert in diesen zeitraum 12-15feb hat der is nie 90% der stadt kontrolliert,das ist nur is-propaganda..

[h=1]FSA controls 40 pct of Syria’s Al-Bab center[/h] FSA fighters are now at a junction leading to Tadaf town, located southeast of Al-Bab city

FSA controls 40 pct of Syria?s Al-Bab center

das die stadt erobert wurde hat man zum groessten teil der tr luftwaffe zu verdanken und nicht der saa von ca 1100 is kaempfer in der stadt sind nur noch 150 uebrig geblieben zum schluss. mit 150 kaempfer ist es schwer die stadt weiter zu halten und sinnlos,darum ist der groesste teil der 150 kaempfer gestern gefluechtet..

hast du nicht gesagt russland/assad wuerde der turkei und den rebellen nicht erlauben el bab zu erobern:lol:

ihr solltet weniger is -propaganda quellen lesen..die fsa rebellen haben schon am 12/13 feb ca 40% von el bab kontrolliert in diesen zeitraum 12-15feb hat der is nie 90% der stadt kontrolliert,das ist nur is-propaganda..

das die stadt erobert wurde hat man zum groessten teil der tr luftwaffe zu verdanken und nicht der saa von ca 1100 is kaempfer in der stadt sind nur noch 150 uebrig geblieben zum schluss. mit 150 kaempfer ist es schwer die stadt weiter zu halten und sinnlos,darum ist der groesste teil der 150 kaempfer gestern gefluechtet..

hast du nicht gesagt russland/assad wuerde der turkei und den rebellen nicht erlauben el bab zu erobern:lol:

Tuaf langsam geht mir deine Dummheit richtig auf den Sack...

Du schaust dir Wahrscheinlich diese Karte hier an und denkst dir... pipapo 30-40%... :lol:

(Stand 16. Feb)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kopiert man die Frontlinien jedoch auf eine Satellitenkarte wo man die Wohngebiete besser sehen kann... sind diese 85-90%(unter IS Kontrolle) von Amorok gar nicht mal so abwegig.

(Stand 16.Feb)

Anhänge

Nachdem die Türkei die Wasserversorgung am Euphrat eingeschränkt hat funktioniert die Stromversorgung am Tishrin Kraftwerk nicht mehr so ganz. Die YPG Terroristen beschweren sich seit 3 Tagen über Wasser und Stromverlust.

Zurück
Oben