Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Kämpfe gegen das Super-Bündniss gehen weiter.

Was sagt sayin rahmetli Turgut Özal dazu?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Amk... hepsini sik.. amk amk AAAAMMKK !!! ULAN !!

Das nenne ich Abendunterhaltung und nicht Anne Will AMK !

Der Kerl ist ne Legende :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur hat der einen komischen Frauengeschmack, ich steh mehr auf natürliche Schönheiten ;)

Der Kerl ist ne Legende :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur hat der einen komischen Frauengeschmack, ich steh mehr auf natürliche Schönheiten ;)

Er ist kreationist und es ist egal ob Mann-oder Frau. Die Männer sehen immer aus wie Metrosexuelle aus Jersey Shore-und die Frauen alle (gemacht).

Ich glaub der läuft bis heute noch auf TV9/A9. Typischer Zionisten/Verschwörungstheoretiker. Man schaut es aber auch nur wegen den weibern.

Er ist kreationist und es ist egal ob Mann-oder Frau. Die Männer sehen immer aus wie Metrosexuelle aus Jersey Shore-und die Frauen alle (gemacht).

Ich glaub der läuft bis heute noch auf TV9/A9. Typischer Zionisten/Verschwörungstheoretiker. Man schaut es aber auch nur wegen den weibern.

Er hat nur eine Ideologie und zwar das Weibertum.

So kann er ohne Probleme missionieren:)

- Jub al hamir und Bughaz (Westlich von Manbij) sind weiterhin unter der Kontrolle der SDF.

- Die SAA erobert weitere gebiete östlich von Deir Hafer. Damit hat die SDF, südlich von Manbij, keine Grenze mehr zum IS.

C6U7JksWMAAx9gg.jpg:large

Zurück
Oben