Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

:lol:

Hätte man zu Gunsten der Kurden Grenzen gezogen hätte das auch nicht gepasst ... selbst wenn Batman Grenzen ziehen würde gibt es immer Gruppen die nicht zufrieden sein werden.

Hätte man damals ein Kurdistan ausgerufen, wäre es wahrscheinlich stand heute am Ende seiner Schaffensweise-oder von den Arabischen bzw. Iran erobert/okkupiert oder hätte ebenso Krieg gegen die Nachbarstaaten begonnen.

Musst dir vorstellen, ein Mazedonien vom Volk her nur bessere Propaganda. Die anderen machen aus Alexander einen Mazedonier, die machen aus Michael Jackson einen Kurden. Mashallah..

Schwachsinn mit Halbwahrheiten.

Erst kürzlich haben Al-Qaida-Terroristen (Dschabhat Fatah asch-Scham) über 70 schiitische Pilgerer in die Luft gesprengt.

Nur ein trauriges Beispiel von vielen und du willst ernsthaft bestreiten, dass diese terroristischen Blutsauger geziehlt nicht-sunnitische Bürger massakrieren?

:lol:

Hätte man zu Gunsten der Kurden Grenzen gezogen hätte das auch nicht gepasst ... selbst wenn Batman Grenzen ziehen würde gibt es immer Gruppen die nicht zufrieden sein werden.
Batman ist schwul, darum.

- - - Aktualisiert - - -

Erst kürzlich haben Al-Qaida-Terroristen (Dschabhat Fatah asch-Scham) über 70 schiitische Pilgerer in die Luft gesprengt.

Nur ein trauriges Beispiel von vielen und du willst ernsthaft bestreiten, dass diese terroristischen Blutsauger geziehlt nicht-sunnitische Bürger massakrieren?

Ich verfolge keine Nachrichten ich weiss nicht was passiert, und ich denke Asad sind egal welche Gläubige ob sunnitische oder schiitische nicht wichtig.

Zurück
Oben