Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Silahlar?n hedefinde Türkiye var! - Gündem Haberleri

Übersetzte Kurzfassung aus dem türkischen:

"Mit der letzten Entscheidung von Donald Trump werden die USA Waffen direkt zu den Terroristen PKK und YPG liefern. Trump hat mit dieser Entscheidung gezeigt das er nicht anders denkt als Obama. Nach dem Protest der Türkei machte der US Verteidigungsminister eine verhöhnende aussage wo er sagte "wir werden daraufhin arbeiten um die bedenken der Türkei zu beseitigen".

Ja aber dann wurden irreversible Tatsachen geschaffen, die auch für immer bleiben werden, wie zum Beispiel ein Israel 2.0 vor der Haustür

Ujj, das kam jetzt unerwartet.

Israel vom Euphrat bis zum Nil? Sag mir jetzt nicht, dass du diesem konspirativen Gedankengut verfallen bist. Aber unabhängig davon bezahlt man den Preis der entstehenden Missstände und hoffentlich lernt man draus. Fakt ist, dass der Mann nicht mehr tragbar ist. Ich sehe den Syrienkrieg als den Vietnamkrieg der Türken. Sehr viel Imageverlust aber nachhaltige Veränderungen des Kräftegleichgewichts wird es nicht geben.

Erdogan hat sich aber alles mit einer katastrophalen Außenpolitik kaputt gemacht. Sucht den Fehler bei Erdogan. Barzani zu erlauben Kobane zu retten, war das dümmste, was er je gemacht hat. Jetzt haben die Amerikaner sich eingenistet und machen die Türkei zum Spielball. Statt sich so mit der EU zu verwerfen, hatte die Türkei die historische Chance aufgrund der Flüchtlingskrise sich der EU zu nähern. Man hätte sich als Europas Freund darstellen können. Erdogan pisst ständig allen ans Bein. Niemand vertraut ihm. Jedes mal, wenn sich Putin mit Erdogan trifft, kannst du an Putins Gesichtsausdruck erkennen, wie er sich vor ihm ekelt. Er hat keine Ahnung von Diplomatie und das werden die Türken noch bitter bezahlen.

Was hat die Türkei gemacht? Ander Länder besetzt? Millionen von Menschen umgebracht? Falsche Propaganda verbreitet wie Chemiewaffenschwindel? Sich an die Regeln nicht gehalten? Erdogan ist nicht der beste, und es geht nicht um ihn, es geht um die Türkei. Wenn sich Putin vor Erdogan ekelt wieso trifft er ihn, irgendwie unlogisch oder.

Was hat die Türkei gemacht? Ander Länder besetzt? Millionen von Menschen umgebracht? Falsche Propaganda verbreitet wie Chemiewaffenschwindel? Sich an die Regeln nicht gehalten? Erdogan ist nicht der beste, und es geht nicht um ihn, es geht um die Türkei. Wenn sich Putin vor Erdogan ekelt wieso trifft er ihn, irgendwie unlogisch oder.

Wenn ich seine Fehler aufzählen müsste, wäre ich erst in drei Tagen fertig. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Silahlar?n hedefinde Türkiye var! - Gündem Haberleri

Übersetzte Kurzfassung aus dem türkischen:

"Mit der letzten Entscheidung von Donald Trump werden die USA Waffen direkt zu den Terroristen PKK und YPG liefern. Trump hat mit dieser Entscheidung gezeigt das er nicht anders denkt als Obama. Nach dem Protest der Türkei machte der US Verteidigungsminister eine verhöhnende aussage wo er sagte "wir werden daraufhin arbeiten um die bedenken der Türkei zu beseitigen".

Kannst du mal ordentliche Quellen posten und nicht diese Propagandascheiße?!

Achso, na ja, da mache ich mir wenig Sorgen, die sind dann unter Türken und Arabern, so eine Struktur ist nicht auf Dauer überlebensfähig. Iwann haben die Amis die Schnauze voll und die nordirakischen Kurden werden einen Teufel tun und sie unterstützen. Nur die Anzahl der Verluste wird variieren und das haben sich die Türken dann selbst zuzuschreiben.

Ich meinte damit Kurdistan. Kurdistan wird eine Art Israel. Ein amerikanischer Stützpunkt im Nahen Osten.

Weil er muss und teilweise auf die wirtschaftlichen Beziehungen angewiesen ist.

Hahah, lustiger Vogel bist du.:)

Kurdistan. Israel? Haha. Dann gibts Incirlik 2 in Kurdistan, werden die Kurden geholfen oder okkupiert?

Er muss. Haha.

Was solls, die Atombombe erfüllt nicht alle Wünsche.

Dann für die anderen drei Monate.

Spielt keine Rolle, wenn du den Preis später nicht bezahlen musst.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn die Amerikaner und die Russen gleichzeitig auf die Kurden setzen, statt der Türkei, dann ist das schon ein Armutszeugnis der türkischen Politik. Vieles wird nur aus Trotz gemacht, weil man Erdogan eine auswischen will aber wenn es hart auf hart kommt, werden diese Parteien die Türkei nicht aufs Spiel setzen.

Zurück
Oben